1. mit Pia am glory hole


    Datum: 25.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: enricocav

    ... gar angespritzt zu werden..
    
    Und was bedeutet das, fragte sie erstaunt zurück. Wenn du die Finger in eines der Löcher hälst und nebenan ein Typ ist, kann es sein dass er dir seinen Schwanz durchsteckt damit du ihn blasen kannst oder dich mit dem Hintern an die Wand stellst, damit er dich fickt.
    
    Wow, meinte sie zunächst unsicher was sie nun machen sollte.
    
    Du musst den Typen auch etwas anbieten, vielleicht ziehst du einfach dein Kleid aus, meinte ich mit allem Mut.
    
    Ehrlich, meinte sie?
    
    Ich dachte dann ist das Thema jetzt vorbei, aber nein, tatsächlich zog sie ihr Kleid aus und zwar sehr schnell! Da habe ich erst gesehen dass sie völlig nackt unter dem Kleid war!
    
    Auf einem kleinen Monitor lief ein Film, gegenüber war eine Sitzbank auf die ich mich setzte. Pia schaute erwartungsvoll von einem der holes zum anderen, nichts tat sich. Sie sah so süss aus, völlig nackt, sie war also mit mir durch die Straße gezogen und hatte keinerlei Unterwäsche an, das war sehr überraschend für mich!
    
    Du musst die 2 Finger durch das Loch schieben flüsterte ich, auch wenn die Musik und die Töne des Films relativ laut waren. Ich glaubte es nicht, aber tatsächlich steckte sie vorsichtig 2 Finger erwartungsvoll durch eines der Löcher,
    
    Plopp, da kam ein Schwanz durch das Loch und was für einer, ein absoluter Hammer! Pralle Eichel, starker Schaft mit Adern, wow, meinte ich, der sieht ja echt geil aus und Pia strahlte. Große, tolle Schwänze liebt sie!
    
    Pia strahlte, ging in die ...
    ... Knie und schaute sich breitbeinig das Teil an. Ich ging neben ihr in die Knie, ist der nicht toll, fragte ich leise. Ja, kam es von ihr zurück ohne mich eines Blickes zu würdigen. Du musst dann auch was machen für ihn sonst wird er doch ganz schlaff und der Typ ist enttäuscht von dir. Wieder wurde ich von Pia überrascht, sie griff zu, schob die Vorhaut noch weiter zurück, wir hörten den Typen aufstöhnen, ich meinte das die Eichel noch praller wurde und Pia begann nun ihn etwas zu wichsen und dann tatsächlich leckte sie vom Schaft bis an die Eichel immer und immer wieder, der Typ nebenan stöhnte heftig, es ist irre geil, ich kenne es von ihr und als Pia seine dicke Eichel in den Mund nahm stöhnte er noch einmal heftiger und dann spritzte es auch schon aus ihm heraus, vielmehr als sie schlucken konnte, es lief ihr an den Mundwinkeln herunter und tropfte auf ihre Brüste, sie stöhnte dabei und war völlig ausser Atem. Merci, hörten wir und dann zog er ihn zurück. Pia und ich strahlten um die Wette, aber sie hatte keine Zeit aus dem anderen Loch schaute ein wunderschöner, großer, schwarzer Schwanz mit einer schönen roten Eichel hervor. Pia schaute zu mir lächelte und begann ihn zu blasen, wow dachte ich, ist das ein Teil, sind in Paris alle Schwänze so groß? Mit einer Hand massierte sie ihre sicherlich völlig nasse Pussy.
    
    Pia gab sich wieder alle Mühe, zeigte mir wie toll sie blasen kann, schaute mich hin und wieder lächelnd an und dann kommt auch der Typ und spritzt ihr seine ...