1. About Gerrit & KERSTIN Part 03


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... Gesicht herum wedeln, bis er wieder zwischen ihren Lippen landete. „…nachdem das eine ja so gut funktioniert hat, darfst ihn auch noch komplett entleeren und sauber machen!“ Proteste? Fehl am Platz, sie tat was ihr aufgetragen wurde, was mich denn in diesem Augenblick sehr überraschte. Aber egal, so hatten wir alle unseren Spaß am Spiel! Und Kerstin hatte es gut drauf, als ob sie darin große Übung hatte. Wahr mich denn eigentlich vollkommen gleichgültig, was sie zuvor alles angestellt hat. Insbesondere mit Frederick, dies passte nun gar nicht in mein Schema, also ganz schnell verdrängen und ignorieren! Nachdem Kerstin mit Mäxchen fertig war, stand sie auf und mir genau gegenüber. Ich war ja nun durch meinen recht unterhaltsamen Lebenswandel einiges gewohnt und da wunderte mich Kerstins Frage nicht wirklich. „…willst du ne Zigarette oder eher einen starken Kaffee zum wach werden und verdauen?“ Da Zigaretten nicht zu meinem Leben gehörten, entscheid ich mich für den Kaffee, welchen sie denn auch zubereiten ging. „…... comme vous le souhaitez, mon seigneur!“ Und lächelte mich freundlich frech an. „…brauchst du noch einen Dolmetscher?“ Mit einem Kopfschütteln schaute ich sie an und gab ihr als Antwort, „...je vais prendre une douche!“.
    
    X
    
    Während meiner einer ins Badezimmer ging, wanderte Kerstin in die Küche, wo sie einen ordentlichen Kaffee aufsetzte. Im Anschluss daran pilgerte sie direkt ins Badezimmer, wo sie sich auch noch in die Duschkabine zwängte, wobei die nicht ...
    ... dem handelsüblichen Standardmaß entsprach, sondern ein kleinen bisschen größer erschien. Fiel deswegen auf, weil wir uns denn bewegen konnten und nicht wie zwei Scheiben Brot uns gegenüberstanden. Wir versuchten in der Folgezeit uns gegenseitig zu waschen, was denn manchmal funktionierte und manchmal auch nicht. Aber wir bemühten uns doch. Nachdem wir das Badezimmer bei unserem gemeinsamen Duschen halb unter Wasser gesetzt hatten, haben wir denn auch die zahlreichen Wasserpfützen gemeinsam beseitigt. Kerstin trug derweil diesen obligatorischen Handtuch-Turban, welcher ihr denn aber sehr gutstand. Im Anschluss an das große Aufräumen holten wir uns in der Küche einen Pott Kaffee und ließen und einen Augenblick auf dem Sofa nieder. Gesprochen wurde in diesen Minuten nicht viel, wobei wir die Stille genossen und sie sicherlich auch meine rechte Seite, wo sie sich angelehnt hatte. Doch auch der Kaffee wurde mal ausgetrunken, weshalb wir uns mal so langsam anzogen. Auch schon deshalb, damit ich frische Klamotten an den Leib bekam. Sie brauchte ja "nur" an den Kleiderschrank gehen und sich frische Sachen herausholen! Was sie anzog, sah locker flockig süß aus. Turnschuhe, Jeans-Latzhose, T-Shirt und darüber eine Jeans-Jacke. Danach verschwand sie im Bad und ich musste schmunzeln, denn auf einmal stand Pippi Langstrumpf vor mir, denn Madame hatte sich Zöpfe gemacht! Als wir denn fertig angezogen waren, verließen wir die Wohnung und fuhren noch schnell zu meiner Wohnung, wo ich mich denn ...
«1...345...16»