1. About Gerrit & KERSTIN Part 03


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... Antwort zu warten, tauchte er denn auch dort zügig ab. Die Gastgeberin der Vereinigungsparty zuckte kurz zusammen, da das hereinkommen wohl einen Taken zu schnell vonstattenging. Nun ja, zugegeben, ich hatte mein liebes Mäxchen ohne Rücksicht auf Verluste recht unsanft reingerammt!!! Nicht nett, aber ein bisschen Bestrafung musste sein!
    
    X
    
    Im Anschluss daran ließ ich ihn ohne großes Aufsehen rein und raus wandern, bis Kerstin sich zu Worte meldete. „du geiler Bastard, spiel nicht mit mir und meiner Lust. Vögel mich endlich schon durch! Du willst es und ich will es auch. Vor allem will ich deine Sahne spüren!“ Nun ja, man hätte auch eine andere Wortwahl treffen können, doch die genügte und sagte doch auch alles! Was sie nicht ahnte, es würde Vorspeise und Hauptspeise geben, war ich nicht gnädig mit ihr? Ich denke schon! Wunschgemäß brachte ich den ihren erwartungsvollen Körper gemächlich auf Trab, will heißen, ich begann gemütlich und steigerte die Taktfolge immer ein wenig mehr. Erwartungsgemäß blieb diese Attacke nicht ohne Folgen, denn ihr Empfangszimmer wurde nass und noch mehr nasser. Machte aber dennoch viel Spaß sie zu beobachten, wie sie sich vergeblich gegen die innere Explosion ihres Körpers. Hämmerte mit geballter Faust auf die Tischplatte und stützte sich mit angehobenem Oberkörper ab, als Mäxchen seines Amtes als Vollstrecker nachging! Ihre akustischen Aussagen waren auch nicht von schlechten Eltern, ich hoffte nur, dass das Haus nicht alles an den Nachbarn ...
    ... weiterschallen ließ! Wie würde sie denn dastehen? Grins. In einer kleinen Schaffenspause griff ich mir ihre langen Haare und zog ihren Kopf nach hinten in den Nacken zurück.
    
    X
    
    Mäxchen ließ Kerstin mächtig leiden, denn war er war alles andere als gnädig mit ihr, auch noch, als sie laut kundtat, was gerade passiert war. Als Bastard war es mir eine Freude, sie noch weiter zu ärgern, wobei sie am liebsten über den Tisch hinweg gekrabbelt, gerobbt oder gerutscht wäre, nur um Ruhe zu finden! Doch ihre Bemühungen zerplatzten wie ein rosafarbener Luftballon, denn ich hörte zwar auf, ihr Empfangszimmer zu ärgern. Aber dafür gab es ja noch eine andere Alternativ. Ich zog sie also zwangsläufig vom Tisch herunter, bis sie vor mir kniete. „…du billiges Flittchen. Mach dein verdammtes Fickmaul auf, damit ich dir meine Sahne geben kann!“ Erwartete ich in diesem Augenblick Widerstand? Eigentlich schon und sie tat sich auch ein wenig schwer dabei, aber am Ende siegte Mäxchen und tauchte in ihrem Hals hinein ab. Ohne Zweifel, es machte denn sehr viel Spaß, sie ein wenig Leiden zu sehen. Aber sie hatte doch ja geradezu darum gefleht und gebettelt!!! Grins!!! Und so kam es, wie es kommen musste. Mäxchen kotzte sich tief in ihrem Hals steckend vollends aus, was dem vernehmen der werten Gastgeberin und Mitspielerin nichts auszumachen schien.
    
    X
    
    War Madame abgebrüht und Kennerin oder war sie überrascht? Wie dem aus sei, ich zog Mäxchen aus ihrem Fickmaul und ließ ihn ein wenig in ihrem ...
«1234...16»