1. Im Kino


    Datum: 01.11.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: rodien

    ... Wir bestellen noch jeder einen Drink, bemühen uns dabei, möglichst ruhig und normal zu sprechen. Das fällt uns schwer, denn du hast deine Hände nicht von unseren Schwänzen gelassen und noch immer liegen zwischen deinen weit gespreizten Schenkeln zwei Hände, die dich massieren, deinen Kitzler liebkosen und den Mösensaft auf deinen Oberschenkeln verteilen. Weil der Tresen relativ hoch ist, kann der Barmann nicht wirklich etwas sehen, aber ich bin mir sicher, das er weiß, was wir treiben, so wie er grinst.
    
    Nachdem er uns die Drinks hingestellt hat, meint er bedauernd: "Ich muss noch mal nach unten in den Kinosaal, tut mir leid, wäre gerne hier geblieben......" Er verschwindet im unteren Teil des Kinos, gerade rechtzeitig, denn du kannst nicht mehr an dich halten. Laut stöhnend drehst du dich wieder dem anderen Mann zu, legst dich dabei zurück in meine Arme. Ich halte dich, rücke ein wenig näher an dich heran, umschließe mit beiden Armen deinen Körper. Die Schenkel weit gespreizt, das Becken etwas vorgeschoben, bietest du dich ihm an, weit offen, feucht schimmernd. Ich lege meine Arme um deine Hüften, streichle deine Oberschenkel hinab zu deiner Votze, wo bereits die Finger des anderen deine Schamlippen streicheln, deinen Kitzler stupsen und reizen. Du keuchst, wimmerst und stöhnst, als er erst einen, dann zwei Finger in dein Loch schiebt. Ich spreize deine Schamlippen weit auseinander, küsse deinen Hals. Meine Zunge fährt über die zarte Haut am Nacken, in die Halsbeuge. Du ...
    ... stöhnst jetzt laut und hemmungslos, der Mann schiebt seine Finger immer weiter in dein Loch, zieht sie wieder heraus, drückt sie tiefer hinein. Jetzt sind es bereits drei Finger, mit denen er in deinem Loch bohrt, ich kann sehen, wie er auch die letzten beiden Finger in die weit offene Spalte drückt. Ich helfe ihm, indem ich deine Schenkel noch weiter spreize und die prallen Schamlippen mit meinen Fingern weit auseinander ziehe. Du wimmerst laut, als er dich mit festen Stößen seiner Hand fickt. " Jaaaaa, hmmmmmm, gut....ooohh..... jaaa.... jetzt....... " Du bäumst dich auf, schreist unterdrückt auf und die Wellen der Lust, des Orgasmus schütteln deinen ganzen Körper. Der Mann zieht seine Finger aus deinem feuchten Loch, er greift nach seinem Schwanz, verteilt deinen Mösensaft auf der prallen Eichel und nach wenigen heftigen Auf- und Abwärtsbewegungen krümmt er sich, dann spritzt sein Samen gegen die Verkleidung des Tresens. Du stehst auf, ziehst deinen Rock wieder zurecht, greifst dir zwischen die Beine, um mit pitschnassen Fingern meine Schwanz zu massieren. Ein paar Bewegungen reichen und ich kriege einen heftigen Orgasmus, der mich laut keuchen läßt.
    
    Du lächelst mich an, beugst dich zu mir und flüsterst: "Das war geil, oder...?? Macht es dir Spaß, mich mit anderen zu teilen, mir dabei zuzusehen, wenn ich Sex mit anderen Männern habe?" Ich ziehe meine Hose zurecht und noch immer sehr erregt kann ich nur heiser flüstern: "Ja, ich finde es unheimlich geil, wenn ich sehe, was ...