1. Geheimnisse in der Familie Teil 01


    Datum: 02.11.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byHarus

    Es war an diesem Freitag-Morgen, als eine drastische Veränderung in der Beziehung zweier Geschwister begann. «Du hast nicht mehr viel Zeit zum Frühstücken, komm jetzt Trudo,» rief die Mutter und der angesprochene kam in die Küche geschlurft, noch in seinen Schlafsachen. Er ging geduckt, als hätte er Magenschmerzen.
    
    «Wieso läufst'n du so komisch,» kam es sofort von seiner Schwester, der das ungebändigte Haar in alle Richtungen abstand. Sie sprach immer aus, was sie dachte und sah ihren Bruder nun stirnrunzelnd an. Dieser beeilte sich an seinen Stuhl zu gelangen, setzte sich rasch hin und rückte nah an den Tisch ran, denn nur so konnte er das Zelt verbergen, welches sein steifes Glied in seiner Schlafhose bildete. Er beachtete die Frage seiner Schwester nicht und diese wendete sich wieder ihren eigenen Gedanken zu. Das Kinn in einer Hand abstützend löffelte sie lustlos ihr Müsli, ihr Kopf sank langsam tiefer, bis ihr Oberkörper beinahe auf dem Tisch lag. Sie trug ein altes Shirt ihres Vaters, eine Gewohnheit von ihr. Es war entsprechend weit geschnitten und durch ihre Sitzposition gewährte sie dadurch ihrem Bruder einen tiefen Einblick auf ihren Busen.
    
    Er hatte eigentlich nicht die Absicht, seine Schwester zu beobachten, aber es war wie eine Einladung für seine Augen, wie die weichen, hellen Brüste im kreisförmigen Ausschnitt des Shirts sich gegen die Tischplatte drückten und sich auch manchmal aneinander pressten, wenn seine Schwester sich bewegte. Er fragte sich, ...
    ... wie es sich anfühlte sie zu berühren, die zwei Rundungen zu umfassen und sanft zu drücken.
    
    Die Mutter bemerkte seinen starren Blick, folgte ihm und erkannte die ungewollte Zurschaustellung ihrer Tochter. «Briséis, nimm den Ellbogen vom Tisch und setz dich richtig hin,» sagte sie sanft, schliesslich war es noch früh. Ihre Tochter gab mit einem gemurmelten «Hm?» zu erkennen, dass sie es nicht richtig verstanden hatte, hob dann die verschlafenen Augen und sah zu ihrem Bruder.
    
    Als nun auch sie seinem Blick folgte, bemerkte sie ihre Freizügigkeit. Etwas verlegen richtete sie sich auf, zupfte ihr Shirt zurecht und bekam mit, wie ihr Bruder noch für einen Moment auf ihren Vorbau starrte, bevor er hektisch wegsah. Sie fühlte sich merkwürdig und stand vom Tisch auf, um sich oben für die Schule vorzubereiten.
    
    Trudo blieb noch mehrere Minuten sitzen, denn sein Glied drückte sich von unten gegen die Tischplatte und er schämte sich. «Los jetzt, geh und mach dich fertig,» kam das Urteil seiner Mutter, also stand er auf und versuchte beim Hinausgehen wieder das Zelt zu verbergen, indem er seine Hand drüber hielt, Das war es aber gerade, dass die Aufmerksamkeit seiner Mutter darauf zog, doch sie sagte nichts und schmunzelte nur kopfschüttelnd, denn Jungs passiert sowas am Morgen eben manchmal.
    
    Er rannte die Treppe hoch und steuerte auf das Bad zu, er hoffte durchs Pinkeln den Ständer loszuwerden. Die Tür öffnend strich er schon die Schlafhose runter und war mit den Gedanken ganz ...
«1234...»