1. Die Vampirlady aus Transsilvanien 2


    Datum: 02.11.2022, Kategorien: Reif Hardcore, Inzest / Tabu Autor: monikamueller

    ... mein Mittagessen, mein Abendessen, mein Nachtisch, das du mir gibst, ich brauche das zum überleben“, sagte Sie.
    
    Die angezogene Vampirlady saß auf ihm, ihre Brüste quollen aus einem zu kleinen, ebenfalls schwarzen Halbschalen-BH und untenherum trug sie nichts, so dass man ihre rasierte Grotte gut sehen konnte und ihr Body war lediglich von einem durchsichtigen, schwarzen Negligé umhüllt, das Sie sich eben angezogen hatte und ihre offensichtlich erigierten Brustwarzen drückten gegen den feinen Stoff und waren so deutlich erkennbar, gepaart mit ihrer schwarzen Mähne gab dies einen hinreißenden Anblick.
    
    Sie rutschte mit ihrem Becken weiter nach unten und schob ihn in ihre Grotte und Max war im siebten Himmel, allein dieser Anblick verschaffte ihm schon wieder Regung in seinem besten Stück und während sie auf ihm immer tiefer glitt, bekam er eine Ihrer gewaltigen Titten zu fassen und knetete sie durch und Julia schien es zu gefallen, denn sie quittierte dies mit wohligem Stöhnen und er steckte ich bis zum Anschlag in ihrer geilen Grotte und ohne das Bedürfnis zu haben abzuspritzen, knallte er die reitende Frau über ihm nun durch. Jeder Stoß klatschte heftig und versetzte ihre schweren Brüste in Bewegung und er gab alles und fickte Julia mit kompromisslosen Stößen und sie ritt in gleicher Geschwindigkeit einfach weiter.
    
    „Komm, spritz mir dann alles in den Mund“ hechelte Julia wild reitend über ihm und er spielte mit Julias schweren Brüste, die Massage machte Julia so ...
    ... richtig geil, denn sie stöhnte schon wieder richtig mit hechelnder Atmung, streckte sich nochmals durch, dann war es still über ihm geworden, an den Kontraktionen ihrer Pussy, merkte er aber wie sie kam.
    
    Die beiden küssten und beschmusten sich und sie sah ihn an, „ ich möchte alles mit Dir erleben“ sagte Julia zärtlich reitend auf ihm.
    
    Dann stieg Sie von ihm herab und kniete sich vor ihm um sich seinen harten Schwanz mit ihren geilen Lippen einzuverleiben.
    
    „Du kriegst wohl nie genug“ kommentierte Max diese Aktion und drückte ihr sein Becken entgegen und sie verschlang ihn immer tiefer.
    
    Max war zu diesem Zeitpunkt jeglicher Realität gedanklich schon weit entrückt und nur noch geil und seine Hände langten nach den vollen schweren Brüsten und streichelten dabei insbesondere die empfindlichen Nippel zärtlich. „Ich schlafe so gern mit Dir“ wisperte ihm Julia zu.
    
    Max ließ es sich nicht nehmen ihre schweren Euter aus dem BH zu heben.
    
    Mit einem langezogenem „Auaaaaaaaaahaaaahaaaaahahahaha kam es ihm schließlich und Julia machte nur noch Schluckbewegungen und schluckte jeden Schub ihres leckeren Frühstücks gierig und hungrig herunter.
    
    Noch Minuten danach war Max nicht ansprechbar und Max lag apathisch auf seinem Bett.
    
    Max spürte, wie Julia’s Zunge seine Eichel umspielte um dann Momente später wieder stark zu saugen, mit einem „plob“ entließ sie seinen Schwanz aus ihrem Mund.
    
    Jetzt war es für Max an der Zeit um das Frühstücksbuffet zu plündern, denn seine neu ...
«1...345...11»