1. Die Vampirlady aus Transsilvanien 2


    Datum: 02.11.2022, Kategorien: Reif Hardcore, Inzest / Tabu Autor: monikamueller

    ... Lippen über seinen Schwanz stülpten und hinter seiner Eichel verweilten um sich dann auf- und ab zu bewegen, es war saugeil ohne optische Reize nur auf den Schwanz reduziert zu werden, das süße Blasmaul beschleunigte nun die Bewegungen und reicherte selbige noch mit mittelstarkem Saugen an. Der Unbekannte vor ihr war im 7. Himmel und wollte nur noch spritzen, aber kurz vor dem Point of no Return wurden Saugen, Zungenschlag und Lippenspannung deutlich verringert. Sobald sich der Unbekannte aber wieder ein wenig erholt hatte, wurde sein Schwanz nun wieder tiefer und fordernder geblasen und das Spielchen wiederholte sich so in ähnlicher Abfolge 4-5 Mal, der Unbekannte war willenlos, stöhnte und atmete der Unbekannte, dannn endlich - als der Femde in der Sauna dem Gefühl gleich spritzen zu können glaubte, dass nun wieder nachgelassen würde, war das Gegenteil der Fall, ihre Lippen schlossen sich nun ganz eng um seinen Schwanz und sogen ihn deutlich tiefer als zuvor ein, dann war es soweit – der glückliche Unbekannte in der nebligen Dampfsauna kam und spritzte, spritzte, spritzte und ihre Lippen verblieben eng um seinen Schwanz, dann hörte er ein kräftiges Schluckgeräusch und ihm schwanden die Sinne, denn sie saugte und saugte und trank und trank und er wusste nicht wie es ihm geschah, aber sie sättigte sich an ihm und saugte ihn aus, dann verlor er die Besinnung und brach zusammen.
    
    Julia leckte sich gierig mit der Zunge über ihren Mundwinkel, stand auf, zog ihren Bademantel ...
    ... an und lief hinaus aus der Dampfsauna, hoch in das Zimmer von Max, der immer noch friedlich dahin schlummerte.
    
    Mitten in der Nacht wurde der Unbekannte dann in der Dampfsauna gefunden, für ihn kam jede Hilfe zu spät, am nächsten Morgen erfuhren die beiden dann von dem tragischen Unglück des Gastes, der wohl nackt in der Sauna eingeschlafen war und dort wegen einem Hitzschlag in der fast 90 Grad warmen Sauna verstarb.
    
    Am nächsten Morgen machte es sich Julia unter Max Bettdecke bequem und blies seinen halbsteifen Schwanz, seine dicke Eichel verschwand in ihrem Mund, mit der Hand wichste sie dazu den Schaft, so dass hier schnell eine Art Auferstehung gefeiert werden konnte.
    
    Dann öffnete Max seine Augen und sah ein lächelndes Gesicht aus seiner Bettdecke heraus ragen und er spürte, wie Julia sich ein wenig aufgerichtet hatte, seine Latte sich zwischen ihre enormen Brüste schob und Max ließ sich nicht lange bitten und presste mit beiden Händen die fetten Euter zusammen, ein geiler Tittenfick der Referenzklasse traf seine Beobachtungen wohl trefflicher und er sah an ihrem geilen Körper herunter und er konnte immer wieder sehen wie sein harter Schwanz das Fickfleisch wie auf einer Schiene durchglitt um schließlich zu ejakulieren und Julia stülpte direkt wieder ihre Lippen über Max Speer um ihr Frühstück aufzunehmen und saugte ihn komplett leer. „Was bist Du nur für eine sexgeile Frau“, keuchte Max dabei.
    
    „Ich brauch deinen Saft, mein Schatz, denn das ist mein Frühstück, ...
«1234...11»