1. Sohn meiner Bekannten Teil 1


    Datum: 03.11.2022, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: nuttenouting

    ... Gesicht. Bevor ich meinen Ekel überwinden konnte stiess mir der Hund plötzlich seinen Penis in den Mund. Panisch spürte ich die heftigen Stöße. Meine Zunge und der Gaumen fingen an zu schmerzen. Erschrocken spürte ich wie er erste Spuren von Sekretflüssigkeit absonderte. “Gleich wird er kommen” zuckte es durch meinen Kopf. Meine Hand knetete immer intensiver die Hoden des Hundes, der leise Jaultöne von sich gab.
    
    Viel zu plötzlich spritzte der Hund seine Ladung in meinen Mund. Während seine Rute mich fast erstickte, spürte ich wie Massen seiner schleimigen Ladung meinen Mund füllten. Hastig mit heftigen auf und ab meines Kehlkopfes versuchte ich dagegen anzuschlucken, wobei er noch zweimal tief in meinen Mund stiesß bevor er schwanzwedelnd vom Bett sprang. Mein Magen rebellierte, ich rang nach Luft und rieß mich mühsam zusammen um mich nicht vor zu übergeben. Nach vorne gebeugt spuckte ich hastig den Rest der Ladung, den ich noch nicht geschluckt hatte aus. Wie benommen wankte ich auf die Tür zu und wollte ins Bad, als einer der Jungen ohne mich zu bemerken vor mir hinein ging. Beherrscht ging ich die Treppe nach unten und versuchte unauffällig zu wirken.
    
    Viel zu schnell trank ich einen, dann einen zweiten, dritten und vierten Whiskey bis mich schwerfällig zurücksinken ließ. Immer noch geschockt über mich selbst, nahm ich schon das nächste Glas und schüttete das Getränk mit einem Zug in mich hinein. Mit glasigen Augen starrte ich in die Stube und bekam mit, dass Mark ...
    ... inzwischen so betrunken war, das er eingeschlafen war. Alle Partygäste waren genau wie Mark (oder auch ich) mehr oder minder stark alkoholisiert und hingen teilnahmslos herum. Ich versuchte mich zu erheben, fiel aber unbeholfen zurück auf die Couch.
    
    Dann startete ich einen neuen Versuch und schaffte es hochzukommen. “Ich muss ins Bett” Schwankend bewegte ich mich zur Treppe, als ich ein Lachen aus der Küche hörte. Trotz meines Alkoholspiegels roch ich deutlich den süsslichen Qualm, der durch das Zimmer zog. Ich wankte in die Küche und immer deutlicher stieg mir ein süsslicher Geruch in die Nase. Ich bekam mit wie einer der Jungen schnell seine Zigarette hinter dem Rücken versteckte. Ich wankte auf den Jungen zu, der sofort meinte “ist nur Gras … nichts schlimmes” Bevor ich mich gesammelt hatte und wusste was ich sagen wollte, bot mir der Junge die Zigarette an.
    
    Ich griff danach und nahm einen Zug, spürte kaum etwas und nahm einen weiteren tiefen Zug. Erst nachdem ich einige Züge inhaliert hatte, reichte ich dem Jungen die Kippe zurrück. Unsicher beugte ich mich jetzt nach dem Colakasten runter als sich plötzlich alles um mir herum zu drehen schien. Ich sackte ohne Vorwarnung auf die Knie, kam aus dem Gleichgewicht und rutschte der Länge nach auf den Küchenboden. Viel zu überrascht um zu reagieren sahen sich die Jungen erschrocken an. Die Jungen überwanden den ersten Schreck schnell, grinsten, weil sich mein Rock weit hoch schob als ich mit völlig unkoordinierten Bewegungen ...
«1...345...13»