1. Sohn meiner Bekannten Teil 1


    Datum: 03.11.2022, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: nuttenouting

    ... riesengroßen Schwänzen in jedes Loch gefickt wurde. Ich atmete tief durch. Frustriert spürte ich beim betrachten der Bilder ihre eigene Lage. Wie lange schon war ich nicht mehr richtig gefickt worden.
    
    Ich klappte das Magazin zu und verließ hastig das Zimmer. Von unten drang laute dröhnende Musik hoch. Ich ging zurück ins Gästezimmer, ich brauchte einen Moment um mit meinem Frust zurecht zu kommen. Ein Scharren und Kratzen an der Tür ließ mich hochschrecken. “Scheiß Köter” dachte ich, stand auf und ließ den Hund rein. “OK Rex, du kannst hierbleiben, aber nur wenn du artig bist”. Ich setzte mich wieder aufs Bett, als der Hund auf dem Fußboden in meine Richtung robbte. Trotz meiner Abneigung lächelte ich den Hund an. Rex erhob sich und kam auf mich zu. Der Hund legte seinen Kopf in meinem Schoß und ich streichelte über seinen Kopf. Völlig überrascht zuckte ich zusammen als die Zunge des Tieres plötzlich an meinen Schenkel leckte.
    
    Wie elektrisiert presste ich die Schenkel zusammen, öffnete sie aber gleich wieder. Ein Zittern wallte durch meinen Körper, als die Schnautze des Hundes sich zwischen meine Schenkel drängte. Statt den Hund abzudrängen spreizte ich automatisch die Beine und fühlte erschrocken, wie die rauhe Zunge über meine nur von dem dünnen Slip bedeckten Schamlippen leckte. Ohne mein Stöhnen unterdrücken zu können ließ ich mich zurück auf das Bett sinken.
    
    Erregt fühlte ich die warme Zunge des Hundes immer wieder rauh über meinen Slip und die Schenkel ...
    ... lecken. Immer heftigere Wellen rasten durch meinen Körper während der Hund mich unablässig leckte. Immer weiter spreitzte ich die Beine, zog mit zitternden mit den Fingern den Slip zur Seite und stöhnte laut auf als die rauhe Zunge jetzt meinen Kitzler bearbeitete.
    
    Die Zunge drang plötzlich tief in mich ein, wobei ein Zucken durch meinen Körper rann und ich fühlte, wie sich in mir der Orgasmus aufbaute. “Ahhhh … ohhhhhh .. mehr … Ahhhhhh……” keuchte ich unterdrückt auf. Dann war ich soweit, ein Schwall Flüssigkeit spritzte aus mir heraus, als ich zuckend von meinem Orgasmus geschüttelt wurde. Mit glasigen Augen starrte ich auf den Hund, der jetzt mit voller Erektion auf das Bett sprang. Erschrocken darüber, dass ich den Hund tatsächlich erregt haben könnte, versuchte ich mich zu konzentrieren. “Wenn jemand den Hund so sieht” durchzuckte es mich. Hastig setzte ich mich zu dem Tier aufs Bett und suchte krampfhaft nach einer Lösung. “Vielleicht könnte ich ihm einen runterholen …” Vorsichtig nahm ich seinen Penis in die Hand und streichelte ihn.
    
    Der Hund schien Gefallen daran zu finden. Er fing schwer zu hecheln an. Mein streicheln ging jetzt in reiben über, und ich strich neugierig auch über die Hoden des Hundes. Jetzt als der Hund begann seinen Unterleib rythmisch zu bewegen, fühlte ich die Lust wie einen Strom durch meinen Körper fliessen. Aufgegeilt schob ich mich soweit unter den Hund, dass ich bequem seinen Schwanz erreichen konnte, rieb zuerst nur seine Eichel an meinem ...
«1234...13»