1. Eine andere Geschichte Teil 8


    Datum: 05.11.2022, Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Reif Autor: razzel59

    ... rasiert, warum denn das, fragte sie. Ich öffnete die Beine und sagte, im Urlaub hab ich mich Wachsen lassen, aber hier hab ich noch kein vernünftiges Studio gefunden, welches das macht und ganz zu rasieren ist einfacher als halb und bei meinen langen Schamlippen ist es auch einfacher ohne als mit.
    
    Sie öffnete ihre Beine und zeigte ihre kurzgeschnittene, schwarze Scham und sagte meine sind da eher klein, aber dafür passt ne Menge rein, lachte sie. Ich lachte mit und sagte, naja das kommt eh mit der Zeit oder, du hast wenigstens einen Mann.
    
    Was ist denn mit Dir, fragte sie, noch keinen neuen gefunden? Nein und ich erzählte, was ich so in letzter Zeit probiert hatte und auch was ich im Urlaub erlebt hatte.
    
    Wow 4 Männer auf einmal, toll hätte ich auch mal gern, sagte sie nur. Mir würde schon einer reichen vorerst, aber den muss man erst einmal finden, lachte ich wieder. Aber im Februar, sehe ich sie ja wieder, der Flug ist schon gebucht.
    
    Aber das sind ja noch 3 Monate, merkte Petra an. Ich weiß, aber was soll ich machen, antwortet ich.
    
    Also ich habe ab und an mal 2 Männer auf einmal, meinen Mann und sein Motorradkumpel, erzählte sie, das ist auch schön, wie wir finden. Ich frotzelte, na dann bring Sie doch mal mit, dann hat jede von uns einen. Sie lachte und sagte nur warum nicht.
    
    Es war ein schöner Abend und auch für mich mal eine super Abwechslung, mal mit jemanden zu sprechen, der das Ganze mit einem anderen Blick betrachten konnte.
    
    Ich fragte Petra, sag ...
    ... mal kannst Du mir diese Mieder und die Nylons auch besorgen? Klar, sag mir die Größen und welche Farben und ich schicke Ingo los. Das wird ihm bestimmt gefallen, lachte ich. Und deinen 4 Herren denke ich auch oder…, fragte Sie. Ja klar, ich hoffe doch, wobei wir uns nach dem einen Tag, schon besser kennenlernen müssen, aber das wird denke ich.
    
    So war es bei uns auch sagte Petra, zu Beginn war man noch scheu und wusste nicht wie weit man gehen konnte und nun ist er eine sehr vertraute Sache, wenn es dazu kommt, zumal auch der Freund wissen sollte, wie weit er gehen kann.
    
    Für mich war es ja, in Sachen Gruppensex, die erste Erfahrung und die war gleich heftig, merkte ich an. Vorher war es auch schön mit meinen Mann und ich hab auch nie daran gedacht. Und bei Dir?
    
    Nun ich hatte schon in der Schule einige Erlebnisse mit mehreren oder auch mit Mädchen, man probiert es halt aus. Als ich dann Ingo kennenlernte, waren wir lange Zeit monogam, bis wir dann auch mal in Swinger-clubs gegangen sind.
    
    Also wenn ihr einen guten kennt, komme ich gern mal mit, ansonsten bin ich davon geheilt, sagte ich.
    
    Wir fahren immer nach Holland in einen sehr exklusiven und ich denke, der wird dir gefallen. Da sind allerdings Nylons für die Frauen Pflicht und die Männer müssen Anzüge tragen. Also schon ne Riesenstufe höher, als hier so manche Schmuddel-schuppen. Ich lachte da, sagt Du was.
    
    Was uns da gut gefällt, sind zum einen die Räume und besonders eine Glory Hole Box, also ein Raum wo ...