1. Meine neue WG Mitbewohnerin war eine MILF mit RIES


    Datum: 18.11.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Big_tits_4_sure

    ... Tempo und die härte meiner Stöße verringern.
    
    Doch Sophie entgegnete mir:
    
    “Nein. Nich aufhören. Fick mich bis es Dir kommt. Hörst Du…fick schön weiter!!”
    
    Nichts leichter als das…dachte ich kurz…wenn Sie es denn will.
    
    Ich brauchte nur kurz noch einmal das Tempo anheben…da merkte ich auch schon wie der Saft in mir aufstieg.
    
    “Wohin?” keuchte ich Sie hastig an. .
    
    “Wo Du willst…” bekam ich als Antwort.
    
    Und sow spritzte ich ihr den ersten Schub einen Moment später direkt in ihren gierigen Fotzenschlund. zog meinen pumpenden Speer heraus und Spritze ihr noch zwei weitere fette Samenstrenge quer über den Körper bis hoch zu ihrem Gesicht.
    
    Die Ladung auf ihre Titten massierte sie ein bzw lutsche sie genüsslich ab.
    
    *Fortsetzung bei Gefallen möglich.
«12...891011»