1. Meine neue WG Mitbewohnerin war eine MILF mit RIES


    Datum: 18.11.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Big_tits_4_sure

    Um es vorweg zu nehmen ich stehe auf grosse Brüste. Besser gesagt auf echte Riesentitten.
    
    Das hat vielleicht etwas damit zu tun - das meine eigene Mutter mit einer wirklich großen Oberweite ausgestattet war.
    
    …und wenn ich mich heute an damals erinnere, als ich als kleiner Junge noch vollkommen sexuell uninteressiert - ohne es zu wollen hin und wieder mit dem Anblick konfrontiert wurde muss ich zugeben das genau diese grossen, schweren Hängebrüste mit den ovalen dunklen Warzenhöfen bis heute insgeheim das Vorbild für meine Vorstellung von einem perfekten Busen sind.
    
    Als ich im Alter von 12-13Jahren anfing mich für das andere Geschlecht zu interessieren und wie jeder normale Junge langsam Begriff für was mein Schniedel alles gut sein konnte, fand ich durch Zufall bei meinem großen Bruder Sexhefte, in denen alle Frauen mit wirklich enorm großen Brüsten nackt zu sehen waren. Allesamt mit Körbchengrößen jenseits von Doppel D. Mein Fetisch manifestierte sich und wird mir wohl ewig erhalten bleiben.
    
    Das alles hat die hier folgende Geschichte sicher ein Stück beeinflusst, jedoch enthält Sie genauso Elemente aus meinem echten Leben.
    
    Nun gut..wie fange ich am besten an.
    
    Also ich war gerade 26 Jahre alt geworden, als ich aus beruflichen Gründen meinen Wohnort wechseln musste. Das machte mir insoweit nichts, da ich in der neuen Stadt auch bereits Freunde hatte…die aus verschiedenen Gründen bereits länger in der neuen Stadt lebten.
    
    Als ich mich damals nach einer ...
    ... Wohnung umsah…kam einer meiner Freunde auf mich zu und meinte das er jemanden kennt der sein Zimmer in einer 2er WG aufgibt und nach einem Nachmieter sucht. Als ich mein Interesse bestätigte besorgte mir mein Freund die Kontaktdaten des Vermieters. Ich meldete mich bei diesem und wir vereinbarten eine Besichtigungstermin.
    
    Endlich war es dann soweit und ich konnte mir das erste mal das Zimmer anschauen. Ich war natürlich gespannt und freute mich darauf. Ich übernachtete die Nacht zuvor bei einem meiner Freunde und war pünktlich vor der Wohnung.
    
    Ich wartete vor dem Haus auf den Vermieter und stand dabei direkt vor der Haustür. Ich hatte Kopfhörer auf und bekam deshalb nicht mit das jemand aus dem Haus hinaus wollte. Erst als ich von hinten angestuppst wurde drehte ich mich halb erschrocken schnell um und kam quasi gar nicht dazu mir diejenige Person genauer anzuschauen geschweige denn mich kurz zu entschuldigen.
    
    Was mir blieb war ein Zuckersüßer Duft und ein Blick auf die feueroten Haaren der Person. So schnell war diese auch schon an mir vorbei gehuscht. Wer das war sollte ich erst einige Zeit später herausfinden.
    
    Der Vermieter kam dann jedenfalls und wir waren uns schnell einig das ich das Zimmer nehmen würde. Er erwähnte kurz das in dem anderen Zimmer eine Frau wohne, welche aber aufgrund ihrer Arbeit nicht oft in der Wohnung wäre.
    
    “Kein Problem. Weiß ich bescheid.”sagte ich und zog eine Woche später in das neue Zimmer.
    
    Ich richtete mich ein und war die ersten ...
«1234...11»