1. Das Inserat 3. Teil


    Datum: 22.11.2022, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Ich ging ins Zimmer, schaute aus dem Fenster und sah, dass Karin bereits auf dem Weg zur Bank war. Natürlich ging ich sofort runter zu ihr.
    
    Fertig mit Gert, fragte ich, während ich mich neben sie setzte?
    
    Ich hab ihn nur rasiert, war nötig, Tina macht den Rest, antwortete sie.
    
    Sag mal, du bist mit Tina in eine Klasse gegangen, fragte sie neugierig grinsend.
    
    Ja, hat sie dir das erzählt, fragte ich?
    
    Klar, als sie kam, um mich abzulösen. Was für ein Pech, dass ich dass nicht eher wusste, da hätte sie dich gleich rasieren können aber ich habe ihr auch so alles berichtet, sagte sie lachend.
    
    Das ist nicht dein Ernst, sagte ich.
    
    Ist doch egal, morgen macht sie dich eh nackig, die freut sich, wird auch Zeit, wenn ihr euch schon solange kennt, antwortete sie und grinste weiter.
    
    Außerdem, bei der Arbeit sind wir zwar angezogen aber abends in der Sauna kennen wir uns alle hier ohne, dort siehst du Tina dann auch, fügte sie hinzu.
    
    Elke ist übrigens in der Sauna und meinte wir sollen hinkommen, sagte ich.
    
    Ja, gerne, wenn du willst. Aber, dort ist das Handtuch nur zum unterlegen, alles andere wird gezeigt, da kannst du gleich mal sehen, wie gut Bernd, bei Elke rasiert hat, sagte Karin kichernd.
    
    Hat er die eigentlich auch massiert, fragte ich nach?
    
    Natürlich, dass lässt sie sich nicht entgehen. Er macht das wirklich gut, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Bernd nimmt sich viel Zeit, beginnt langsam den ganzen Körper einzuölen, massiert ...
    ... ausgiebig den Po und gleitet ähnlich, wie ich es bei dir mit deinem Pimmel gemacht habe, mit einer Hand zwischen die Beine, spreizt bei uns Weibern, behutsam die Schamlippen und stimuliert als Abschluss der Bewegung den Kitzler, später dann, wird dieser minutenlang massiert, ein herrliches Gefühl, sagte sie als wäre es ganz normal.
    
    Wir quatschten so noch eine ganze Weile, bis sie sagte, lass uns noch eine Zigarette rauchen, dann gehen wir zu Elke in die Sauna.
    
    Gesagt, getan, wir klingelten nach der Zigarette und Tina lies uns rein.
    
    Bist du fertig mit Gert, fragte Karin?
    
    Ja, ich habe den noch gebadet, massiert und anschließend mit der Hand entspannt, wobei Tina mich schmunzelnd anschaute und sagte, so wie bei dir morgen Tim.
    
    Vergiss es, sagte ich.
    
    Nein, nein, morgen bist du dran und ich lasse mir viel, ach was sage ich, sehr viel Zeit, du wirst schon sehen. Wollt ihr in die Sauna, fragte sie?
    
    Ja, Elke ist auch dort, antwortet Karin.
    
    Wer kommt denn jetzt auf den Hof gefahren, fragte Tina als ein Motorrad einbog.
    
    Das ist doch Karsten, der Azubi, antwortete Karin.
    
    Der hat doch noch nie hier übernachtet, sagte Tina. Doch, vorigen Monat einmal, da hatte ich Schicht, der hat diese Woche seine Abschlussprüfung, antwortete Karin.
    
    Sind die drei Jahre schon wieder um, fragte Tina.
    
    Da siehst du, wie die Zeit vergeht. Übrigens Karsten hat einen kleinen Süßen, schneide ihn beim rasieren nicht ab, sagte Karin schmunzelnd.
    
    Sofort wurde von Beiden reichlich ...
«1234»