1. Das Inserat 3. Teil


    Datum: 22.11.2022, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... von beiden fast gleichzeitig als Antwort, wir wollen es nur wissen, wobei sie sich kaum halten konnten.
    
    Ich gehe noch mal in die Sauna, vielleicht habt ihr euch ja etwas beruhigt wenn ich wieder raus komme, sagte ich.
    
    Warte, wir kommen mit, du kannst uns doch jetzt nicht allein hier liegen lassen, wo es interessant wird, sagte Karin.
    
    Beide breiteten gleich ihre Handtücher aus, legten sich provokatorisch so darauf, dass ich unweigerlich ihre blanken Mösen sehen musste und sagten, wo waren wir stehen geblieben? Natürlich wollte ich ausweichen und sagte, können wir nicht mal das Thema wechseln?
    
    Klar, können wir. Was meinst du Karin, wenn Tina unseren Tim morgen vor sich hat, bringt sie ihn dazu, sagte Elke kichernd.
    
    Ich glaube schon, stell dir vor, du würdest von jemand aus deiner ehemaligen Klasse nackt gewaschen und massiert, da würdest du doch auch nass werden oder, sagte Karin grinsend zu Elke.
    
    Kann sein, ich kenne da einige bei denen das passiert wäre aber damals, wo man die Möglichkeit gehabt hätte, so was mal auszuprobieren, war man leider zu prüde und heute, trifft man sie nicht wieder, antwortete Elke.
«1234»