1. Vertrauen 1


    Datum: 22.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    Vertrauen 1 von Shaved Lord
    
    Wie kann ich Ihr Vertrauen gewinnen?
    
    Sie, die schon so oft enttäuscht wurde.
    
    Die von Männern eigentlich nichts mehr wissen will!
    
    Sie ist Al, 45 Jahre alt, Rundungen da wo sie hingehören. Aufgefallen ist Sie mir auf einer Feier von gemeinsamen Freunden. Das Lächeln und die Augen haben mich direkt in den Bann geschlagen. Ein hübsches Gesicht, mittellange, blonde Haare, ca. 165 groß.
    
    Ich bin Joe, 188 groß, 95 kg, 48 Jahre, schon etwas Bauch, Kummerspeck, in der Zeit vor, während und nach der Trennung von meiner Frau angefressen. Aber ich kämpfe erfolgreich darum das der wieder weggeht. Kurze, graumelierte Haare, Brille, erfolgreicher Geschäftsmann.
    
    Und ich will Sie näher kennen lernen. Das erste Mal nach der Trennung von meiner Frau das ich mich wieder richtig zu einer Frau hingezogen fühle.
    
    Auf der Feier habe ich kaum eine Chance, mich mit ihr zu unterhalten. Zu viele Leute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle wollen wissen, wie es mir geht. Aber immer wider geht mein Blick zu ihr. Und sehe ich es richtig, schaut sie nicht ab und zu zurück? Und lächelt mich auch an? Doch plötzlich ist sie weg, wohl nach Hause oder wer weiß wohin sonst gefahren.
    
    Also allen Mut zusammengenommen und meine Bekannten nach der Telefonnummer gefragt. „Bei der hast Du eh keine Chance. Die will mit Beziehungen, speziell mit Männern, nichts mehr zu tun haben.“ Aber sie hat mich doch angelächelt. „Na gut, hier ist ihre Telefonnummer, hol ...
    ... Dir halt einen Korb ab.“
    
    Und jetzt noch mehr Mut zusammengenommen und den Telefonhörer in die Hand genommen, Nummer gewählt und ganz schnell vor dem ersten Freizeichen wieder aufgelegt. Die will doch eh nix von mir wissen. Soll ich mich so blamieren und mir echt nen Korb einhandeln?
    
    Aber irgendwie wähle ich schon wieder ihre Nummer, ich will es eigentlich nicht. Und dann schellt es auch noch! Jetzt kann ich nicht mehr einfach auflegen! Aber nach 2 mal schellen bin ich mir sicher das sie eh nicht da ist und will auflegen.
    
    Da wird der Hörer abgenommen
    
    „Al hier, Hallo!“
    
    „Äh ja, ähm, Joe hier, ich hab dich auf der Fete von unseren Bekannten gesehen und ähm, ja………..“
    
    „Wolltest mich anrufen.“
    
    „Japs. Ähm, ich wollte einfach fragen wie es Dir geht, und ähm……….“
    
    Gott kam ich mir blöd vor!!!!!! Immer wieder dieses ähm, knallrote Birne (kann man zu Glück durch das Telefon nicht sehen), stottern, wer ist das eigentlich der hier bei Al anruft? Ich kann das nicht sein!
    
    Doch so langsam werde ich ruhiger, nur noch halb so viele ähms, und wir verabreden uns sogar für den Nachmittag zum spazieren gehen, Schweinekalt, dick eingemummelt.
    
    Und unterhalten uns, mindestens 2 Stunden sind wir unterwegs, merken nicht wie die Zeit vergeht. Es ist kalt, aber trotzdem auch warm, ums Herz. Du hast ein Kind, Mädchen, 15 Jahre, mitten in der Pubertät, stressig. Alleinerziehend, sch….. Job, Morgends um 6 Uhr anfangen, kannst Dich nicht so richtig um Deine Tochter kümmern und und ...
«1234»