1. Sahra Unser erster Urlaub gemeinsam TEIL 1 ,, Die


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: DrTuflettut

    ... gebückter Haltung um und er steckte ihn wieder in ihre Mundfotze wo er auch sogleich mächtig abspritzte. So viel das es ihr bei den Mundwinkeln herausquoll. Er drücke ihr den Mund mit seinem Schwanz zu und als er fertig war zog er vorsichtig heraus hielt ihr jetzt mit einer Hand den Mund zu nahm mit der anderen Hand seinen Fotoapparat und sagt in sehr strengem Ton jetzt küsst du ihn und deutet auf mich. Brav schluckte Sahra schnell alles runter und gab mir einen ausgiebigen Kuss. Sie schmeckte sehr eigenartig, irgendwie salzig. In dieser Zeit hatte er sich wieder angezogen und seine Tasche gepackt. Er kam rüber und stellte sich vor uns, grinste sehr breit, griff Sahra nochmals an die Titten und in den Schritt, wünschte uns noch einen schönen Tag und meinte er wird uns die Bilder und die Negative zukommen lassen. Fort war er und wir sanken sehr ermüdet am Bett zusammen, schliefen eine Weile und verbrachten den restlichen Tag am Zimmer. ENDE Teil 1
«12...4567»