1. Sahra Unser erster Urlaub gemeinsam TEIL 1 ,, Die


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: DrTuflettut

    ... leichter Schüttelfrost, Übelkeit, Schwindelgefühl und stellenweise so einen komischen Ausschlag am Körper, die Haut war sehr gerötet und kleine weiße Bläschen drauf, hauptsächlich an den Oberarmen, auf der Brust, an den Oberschenkeln und am Po. Also machte ich mich um 9.00 Uhr morgens auf den Weg zur Rezeption um nach einem Arzt zu fragen. Nach langem hin und her hatten wir es geschafft und der Doktor sollte zwischen 11.00 und 12.00 Uhr zu uns ins Zimmer kommen. lch ging noch zum Frühstück, packte für Sahra einen kleinen lmbiss ein und ging auch wieder zu Sahra aufs Zimmer.
    
    Zu meiner Freude ging es Sahra schon etwas besser, sie hatte kalt geduscht, der Schüttelfrost war weg, die Übelkeit sich stark gebessert, ja sie hatte sogar ein wenig Hunger und freute sich über den kleinen lmbiss den ich vom Frühstück mitbrachte. Auch das Schwindelgefühl hatte sich bereits gebessert, nur schnelle Bewegungen taten ihr noch nicht gut. Wir beschlossen trotz allem auf den Arzt u warten schon alleine wegen des Ausschlages. lch dachte mir die Zeit bis der Doc kommt mit lesen zu vertreiben, schnappte mein Buch und verzog mich auf die Terrasse. Unter dem Sonnenschirm machte ich es mir im Liegestuhl bequem und entledigte mich meiner knapp sitzenden engen Badehose. Sahra ging nochmal duschen, streifte sich ihr Nachshirt über und legte sich wieder ins Bett. Dieses Nachtshirt war so ein übergroßes Trägershirt das ihr fast bis zu den Knien reichte und sehr weit geschnitten war.
    
    Es war ...
    ... bereits nach zwölf Uhr als es kräftig an der Türe klopfte. Schnell streifte ich mir meine Badehose über und eilte zur Türe. Die ganze Zeitzerbrach ich mir bereits den Kopf wie wir uns nur mit dem Doc verständigen werden. lch öffnete die Türe und vor mir stand ein sehr sympathisch wirkender großer älterer Herr, graues Haar, dunkler Typ. weißes Hemd, weiße Shorts, Stethoskope lässig um den Hals und große typische Arzttasche in der Hand. Er sprach sehr gut deutsch, erzählte uns das er in Deutschland lebte und arbeitete, entschuldigte sich für sein zu spät kommen, erkundigte sich nach den Symptomen, sagt uns das er bei I ähnlichen Fällen in der Anlage bereits war, erkundigte sich wie es uns in Jugoslawien gefalle, wie uns die Anlage gefalle ob wir den FKK Strand nutzten oder den Textil Strand, er redete und fragte. Er stellte seine Tasche auf den Couchtisch und setze sich in den Polstersessel und rutschte samt diesem zum Bett hin wo Sahra lag. Er legte seine Hand auf ihre Stirne, meinte sie dürfte doch leichte Temperatur haben möchte dann aber noch die genaue Temperatur messen, fühlte ihren Puls, runtzelte die Stirne sagte lange hmmmm. Dann ersuchte er Sahra sich aufzusetzen und den Oberkörper freizumachen. Artig setzte sie sich fast blitzartig an die Bettkante und streifte sich sogar im aufsetzen ihr Nachtshirt über den Kopf. Kurzfristig war ich etwas verwirrt als Sahra jetzt splitternackt, sie hatte ja kein Höschen unterm Shirt, an der Bettkante saß. Aber er ist ja Arzt und das ...
«1234...7»