1. Eigentlich wollte ich nur ein Ei...


    Datum: 02.12.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Autor: pirate60

    Ich glaube ich habe schon von der Mädels-WG über mir erzählt? Nun, die Mädels sind immer noch da, ich geniesse allwöchentlich den Anblick ihrer geilen Höschen im Trockenraum...
    
    Als alter Sack von über 50 mache ich mir ansonsten keine Illusionen bezüglich eines realen Sex-Abenteuers mit einer der jungen Frauen. Zwar bin ich dauergeil auf jede einzelne, würde aber nie irgendwelche Andeutungen oder Kontaktversuche starten - dafür sind mir die sabbernden geilen Böcke, von denen man immer wieder liest, einfach viel zu sehr zuwider! Lieber hole ich mir in meinen Fantasien immer wieder einen runter - viel stressfreier und vor allem gibt's da keine Grenzen!
    
    Die kürzliche Höschen-Nummer unten im Trockenraum war schon Wagnis genug - habe ich auch nie mehr gemacht seither. Das kleine bisschen schlechten Gewissens deswegen verschwindet hinter dem Genuss, den ich damals hatte. Immer wieder stelle ich mir seither vor, wie das für die Besitzerin des Höschens gewesen sein muss, das spermagetränkte rote Ding zu finden. Ob sie wohl ahnt, wer dafür verantwortlich ist? In unserem Haus gibt's so viele Wohnungen, sie wird's nie rauskriegen.
    
    Heute Abend bin ich mal wieder besonders geil - ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und eben im Aufzug einer der Mädels begegnet. Wir haben uns kurz zugenickt, ich habe ihre Nähe gespürt, ohne sie auch nur zu berühren. Das hat aber schon gereicht, meinen Schwanz halb aufzurichten - zum Glück - oder hoffentlich - unbemerkt. Immerhin ist es ...
    ... Herbst und meine Jacke sollte lang genug sein, um die leichte Beule zu verbergen. Und ganz bestimmt ist nicht jede und jeder so schwanzfixiert wie ich...
    
    Wie auch immer - jetzt, eine halbe Stunde später, stehe ich frisch geduscht in Jogginghose und TShirt vor dem Kühlschrank. Ich will mir Pfannkuchen machen, stelle aber fest, dass in meinem Kühlschrank mal wieder gähnende Leere herrscht. Wird wohl nix mit Pfannkuchen heute Abend. Wobei... warum nicht mal die Mädels oben abchecken? Ich war noch nie bei ihnen in der Wohnung - warum auch?
    
    Ohne noch lange zu überlegen gehe ich die Treppe hoch und stehe auch schon vor ihrer Tür. Ich klingle und bin gespannt, wer mir gleich die Tür öffnen wird. Zumindest eine muss ja zuhause sein. Da geht die Türe auch schon auf und vor mir steht die Kleine, die ich eben schon im Aufzug gesehen habe. Sie trägt schwarze Leggins und ein ärmelloses, weisses Top. Sie ist superschlank und sieht frisch geduscht aus.
    
    Wow
    
    , denke ich mir,
    
    die sieht ja zum Anbeissen aus
    
    . Ich reisse mich zusammen - "Hi - ich bin der Nachbar von unten und mir fehlen Eier".
    
    Ach nee - was laber ich da für einen Scheiss zusammen, denke ich mir sofort
    
    . "Ahaaa" - antwortet sie mit einem leichten Grinsen im hübschen Gesicht. Nur kurz zuckt ihr Blick nach unten - genau in Richtung meines Schwanzes. Zu sehen kriegt sie da nix - zu sehr nerve ich mich über meine saudämliche Frage als dass sich da was bewegen würde.
    
    "Na, komm erstmal rein - ich schau nach, ...
«1234»