1. Eigentlich wollte ich nur ein Ei...


    Datum: 02.12.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Autor: pirate60

    ... ob ich dir da helfen kann", meint sie. "Komm doch gleich mit in die Küche", fordert sie mich auf und ich folge ihr weiter in die Wohnung rein. "Ich bin heute Abend alleine - schade, ich hätte dir gern die anderen Mädels vorgestellt. Ich hab' dich schön öfter gesehen hier - lebst du schon lange da?" fragt sie mich. "Ein paar Jahre", antworte ich und bleibe in der Küche stehen.
    
    Ich habe auch längere Zeit in WG's gewohnt, deshalb erstaunt mich die blitzsaubere Küche. "Ihr habt's aber schön hier", meine ich und beobachte sie, wie sie den Kühlschrank öffnet, reinschaft und zu mir rübersieht. "Wie viele Eier fehlen dir denn - zwei?" Meint sie mit einem spitzbübischen Lächeln.
    
    Die Kleine hat's aber faustdick hinter den Ohren
    
    , denke ich mir und grinse zurück. "Nun - eigentlich vier, wenn's geht", gebe ich zurück und grinse ebenfalls.
    
    "Kein Problem", meint sie, legt die Eier in eine kleine Schüssel und streckt sie mir entgegen. "Kochst du denn gerne", fragt sie mich. Ich komm' gar nicht dazu, ihr zu antworten - sie plappert gleich weiter: "Also ich koche kaum, ich lass mich da gern von meinen Freundinnen bekochen - oder lass' mich einladen". Wieder dieses schelmische Grinsen - ich kann's nicht glauben - aber flirtet die Kleine etwa mit mir?
    
    Einen Versuch ist es wert
    
    , denke ich mir und sage zu ihr: "Na - wenn du mir noch ein paar Eier mehr gibst, kann ich so viele Pfannkuchen machen, dass es für uns beide reicht - was denkst du?"
    
    Sie neigt den Kopf leicht zur ...
    ... Seite, lächelt mich an und meint: "Toll - da habe ich doch auch gleich noch was von meinen, also jetzt eigentlich Eiern". Nun ist es klar, die Kleine weiss genau, was sie will und ganz offensichtlich will sie mir an die Eier.
    
    Keine Ahnung, ob ich je wieder so eine Gelegenheit bekommen werde, also steige ich auf ihr Angebot ein. "OK, soll ich die Pfannkuchen gleich hier machen oder kommst du runter zu mir?" "Lass uns hierbleiben", meint sie "Ich zeige dir wo alles ist hier und du kannst loslegen - ich hab' jetzt echt Lust auf Eier".
    
    Ich beginne die Situation zu geniessen. Ich liebe es, wenn jemand so direkt und zielstrebig ist. Also trete ich an den Herd, suche mir Pfanne und andere Zutaten zusammen. Langsam wird es Zeit, sich vorzustellen - "Uebrigens, ich bin der Jo", sage ich zu ihr. "Ich weiss, steht ja unten am Klingelsc***d", lächtelt sie. "Ich bin Tanja". Sagt's und streckt mir ihre schlanke Hand entgegen. Wir schütteln uns also die Hände - etwas länger als nötig vielleicht.
    
    Verdammt - wenn ich nicht aufpasse, vergucke ich mich noch in dieses Mädchen...
    
    Ich will sie vernaschen, gleich hier und jetzt - aber eine Beziehung ist das Letzte, was ich will. Ich räuspere mich und wende mich wieder meinen Eiern in der Pfanne zu.
    
    Ich kann hören, wie sie die Küche verlässt und sich in wohl in ihrem Zimmer zu schaffen macht. Kurz darauf ist sie wieder da, deckt den Tisch und setzt sich hin. Sie schaut mir wortlos zu - ich geniesse den Moment sehr - ich mag's wenn ...