1. Malwerkstatt


    Datum: 09.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: up6467

    Auch drei Jahre nachdem meine Frau unfreiwillig ihre intimsten Zonen einen Fremden zeigte (hier unter „Sauna nach Skilauf“ zu finden), denke ich oft daran. Meist nehme ich mir dann Nacktbilder von ihr mit auf Toilette, stelle mir vor, wie sie völlig entblößt vor angezogenen Männern sitzt und masturbiere dabei. Wenn man nur oft genug an etwas denkt, dann gehen es manchmal in Erfüllung, so sagte meine Oma.
    
    An ihren 33-en Geburtstag feierten wir im kleinen Rahmen. Nur wir und 3 Pärchen - ihre und meine besten Freunde - war eingeladen zur Party. Die Nachbarn wollten etwas später auch noch vorbeikommen.
    
    Das Abendessen war gerade beendet. Kerstin, meine Frau, hatte gerade alles abgeräumt. Nur noch Getränke standen auf den Tisch. Und da wir schon nachmittags angefangen hatten, war die Stimmung bereits heiter.
    
    Rico und Nicole hatten den weitesten Weg. Nicole wohnte früher auch hier. Als sie Rico kennenlernte zog sie zu ihm. Nicole hatte in den letzten Jahren einige Kilogramm zugenommen. Sie sah immer noch hübsch im Gesicht aus, aber das Leben mit Rico, der ebenfalls deutliches Übergewicht hat, veränderte sie schon. Die sehr große Oberweite ging nahtlos über zu ihren sicher schwabbligen Bauch und ihren doch schon sehr gewaltigen Hintern.
    
    Die anderen Freunde wohnen hier in der gleichen Großstadt, aber trotzdem trafen wir uns eher unregelmäßig. Nur mit Torsten und seiner neuen Freundin Lisa haben wir öfter Kontakt. Ihre Wohnung ist gleich um die Ecke. Wir sind sogar ...
    ... ein paar Mal gemeinsam in der Sauna gewesen. Ich erinnere mich noch, wie ich sie zum ersten Mal nackt sah. Eine traumhafte Modelfigur, ein echtes Püppchen mit einem Gesicht wie gemalt, einen traumhaften Busen und langen, schlanken Beinen und einer geraden, rasierten Spalte. Noch sehr jung, aber genau wissend, wo es im Leben langgeht. Eine Klasse für sich. Torsten, mein Freund aus der Schule, war wirklich zu beneiden um sie. Dabei war er früher eher schüchtern und zurückhaltend und lange Zeit solo.
    
    Karin und Peter wohnen auch hier, aber am anderen Ende der Stadt. Karin hat ein eher grob zu bezeichnendes Gesicht mit sehr schönen Augen. Sie ist sehr schlank, kaum Busen und eine sehr sportliche Figur. Man sieht es Beiden an, sie sind sportlich sehr aktiv. Der Ausdauerlauf hat es ihnen angetan. Vor drei Jahren fanden sie Gefallen an der Malerei. Sie hatten sich in der Uni einer Laiengruppe angeschlossen. Es sind schon sehr interessante Bilder entstanden. Kleine Ausstellungen der Gruppe gab es auch. In den Uni-Gebäuden hängen sogar ein paar Bilder von Karin und Peter. In der Beschreibung wird auch deren Preis aufgeführt. Sie schweigen sich uns gegenüber darüber aus, ob schon jemals ihre Bilder verkauft wurden.
    
    Wenn wir zusammen sind, ist natürlich Karin und Peters Malerei immer ein Thema. Anfangs etwas belächelnd, später mit Begeisterung. Wir erkannten das Talent der Beiden, besonders Karins Bilder hatten es uns immer stärker angetan.
    
    Diesmal hat Karin ihr letztes Bild ...
«1234...7»