1. Jessika nackt in der Schule


    Datum: 11.12.2022, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: qwertzu77

    Es war der Tag vor den Sommerferien. Jessikas große fünf Jahre ältere Schwester, die schon an der Uni studierte war zu den Semesterferien schon vor ein paar Tagen nach Hause gekommen.
    
    Jessika hatte eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer großen Schwester, auch wenn beide sehr unterschiedliche Charaktere waren.
    
    Während ihre Schwester ehr der ruhigere und intellektuelle Typ war, war Jessika schon immer der Draufgänger der jederzeit zu jedem Blödsinn haben war. Eigentlich war sie sogar eine sehr gute Schülerin. Doch seit dem letzten Halbjahr war ihr Notendurchschnitt weiter gesunken.
    
    Was nicht zuletzt an ihren nicht gemachten Hausausgaben und einigen Fehlstunden lag.
    
    Dadurch und auch wegen einiger verbaler Auseinandersetzungen mit anderen Schülern und auch Lehrern und sogar wegen ein paar „Raufereien“ hatte sie sich in der Schule sogar schon einige verweise eingehandelt.
    
    Erst im Frühjahr geriet sie dann sogar noch mit dem Gesetz in Konflikt.
    
    Dort wurde sie mit dem Mofa eines Freundes – welches auch noch frisiert war, erwischt für das sie natürlich keinen Führerschein besaß. Damit konnte sie sich ihren Führerschein mit 18 und das begleitende Fahren mit 17 ebenfalls erstmal abschminken.
    
    Dann auf einer Party ein paar Wochen später mit ein paar Freunden, floss wohl nicht nur der Alkohol in Strömen. Die von den Nachbarn gerufene Polizei bemerkte schnell, dass sie nicht nur wegen einer Ruhestörung zu ermitteln hatte.
    
    Einer der Partygäste hatte wohl ...
    ... etwas Gras mitgebracht …
    
    Ihre Eltern waren natürlich nicht begeistert, als sie ihre betrunkene und bekiffte Tochter mitten in der Nacht von der Polizeistation abholen durften.
    
    Seitdem hing der ohnehin schon angespannte Haussegen ganz gewaltig schief.
    
    Jessika hatte sich dadurch einen „lebenslangen“ Hausarrest eingehandelt.
    
    Partys und rumhängen mit Freunden war ab sofort untersagt. Sie hatte abends spätestens um 19:00 Uhr zu Hause zu sein.
    
    Und das war ja noch nicht alles. In den Osterferien musste sie dann auf Drängen ihrer Eltern mit der Kirchenjugend eine Woche zur Jugendfreizeit. Dazu hatte Jessika natürlich überhaupt keine Lust. Ihre Eltern meinten aber, dass ihr das sicher gut tun und sie so mal auf andere Gedanken kommen würde.
    
    Hier hat Jessika jetzt aber ebenfalls „Hausverbot“, nachdem sie dort beim Oralverkehr mit einem Jungen erwischt wurde.
    
    Das Maß war inzwischen mehr als voll. Ihre Eltern wussten sich einfach nicht mehr zu helfen, sodass Jessika seit etwa 8 Wochen jeden Montag einen Termin bei einer Kinder- und Jugendpsychologin hatte.
    
    Nur war ihre Schwester schon fast seit einer Woche wieder zu Hause. Da ihre Eltern beide im Schichtdienst arbeiteten und oft erst Abends oder Nachts aus dem Haus gingen, waren sie regelrecht froh, dass nun jemand da war der sich Jessika annahm und auf sie „aufpassen“ konnte.
    
    Das ihre Schwester nun das „Kindermädchen“ spielen durfte, passte Jessika natürlich gar nicht.
    
    So kam es auch hier immer wieder zu ...
«1234...10»