1. Die drei Frauen in meinem Leben (1)


    Datum: 12.12.2022, Kategorien: Cuckold Autor: NaundUli

    ... Selbstzweifeln zerfressen ist. Und jetzt 6 Jahre nach unserer Scheidung sollte sich die Geschichte mit der neuen Frau an meiner Seite wiederholen, jedoch auf eine ganz andere Art und Weise.
    
    Vor 22 Jahren - Der Part über meine Ex-Frau Melanie
    
    Ich war 24 Jahre jung, als mein bis dahin perfektes Leben zum ersten Mal auf den Kopf gestellt werden sollte. Mit meiner gleichaltrigen Freundin Melanie war ich bereits seit 8 Jahren zusammen. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und direkt ineinander verliebt. Ich war schon immer ein sehr fleißiger und strebsamer Mensch. Das Abitur schloss ich mit einem Notenschnitt von 1,3 ab und schon mit 23 Jahren hatte ich meinen Masterabschluss in der Tasche und unterschrieb meinen ersten Arbeitsvertrag als Bauingenieur bei einer internationalen Firma. 1998 bekam ich für 3 Monate die Möglichkeit an einem Bauprojekt in China mitzuarbeiten. Natürlich war das eine unglaubliche Gelegenheit für mich, die ich nicht ablehnen konnte. Selbstwenn ich dafür solange Zeit von meiner Melanie getrennt war. Da auch sie gerade erst angefangen hat in ihren neuen Job zu arbeiten, war es ihr nicht möglich mich in China zu besuchen. Als das Bauprojekt zwei Tage früher als geplant fertiggestellt wurde, beschloss ich Melanie zu überraschen. Ich nahm sofort den nächsten Flieger nach Deutschland. Nachdem ich noch ein dutzend Rosen gekauft hatte, bin ich voller Vorfreude mit einem Taxi zu unserer Wohnung gefahren. Ich ging in den 2. Stock, steckte leise den ...
    ... Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür. Da das Einstiegsgehalt als Bauingenieur schon relativ hoch ist, konnten wir uns schon damals eine große 4-Zimmer Wohnung leisten. Ich schlich durch den langen Flur, doch was ich dann hörte, lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Aus unserem Schlafzimmer hörte ich die Stimme von einem Mann. Ich blieb stehen und spitzte die Ohren. "Dein Freund kommt doch erst in zwei Tagen zurück. Du willst es doch auch." hörte ich den Mann sagen.
    
    Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Langsam schlich ich mich weiter in Richtung Schlafzimmer, während ich meine Freundin antworten hörte "Ich liebe meinen Freund. Wir wollten das schon letzte Woche beenden!" Ich konnte nicht mehr klar denken. Als ich am Ende des Flures angekommen bin, guckte ich vorsichtig um die Ecke ins Schlafzimmer. Ihr Arbeitskollege David stand vor ihr und hatte seine Hand in ihrer Hose. Melanie hielt sich an seinen breiten Schultern fest und wimmerte "Bitte nicht David, hör auf."
    
    Gerade als ich überlegte dazwischen zu gehen, schmiss David sie aufs Bett. Hektisch riss er ihr die Leggings herunter und öffnete seine Hose. Als er sich auch seiner Boxershorts entledigte, lies ich vor Schreck die Rosen fallen. Davids Gemächt war beängstigend groß. Sein riesiger Schwanz war verziert mit dicken Adern, die vor Geilheit pulsierten. Ich werde Melanies Blick nie vergessen, als dieser übermächtige Schwanz über ihrer feuchten Muschi baumelte. Sie flehte David noch einmal an: "Bitte, ich will ...