1. Die drei Frauen in meinem Leben (1)


    Datum: 12.12.2022, Kategorien: Cuckold Autor: NaundUli

    ... Freundin jetzt von hinten. Ich wollte weghören, aber gleichzeitig auch hinhören. Ich wollte aufstehen und gehen, aber gleichzeitig auch hierbleiben. Ich war so auf die Geräusche aus meiner Wohnung fixiert, dass ich fast nicht mitbekommen hätte, wie jemand die Treppe hochkam. Hektisch richtete ich mich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Lächelnd kam Frau Baksmeyer die Stufen hoch. Einer 68-jährige Frau, die eine Etage über uns wohnt. "Guten Tag Ulrich. Sie sind wieder von ihrer Dienstreise zurück? Wie war es denn?" begrüßte sie mich.
    
    Ich versuchte Frau Baksmeyer mit der halbherzigen Ausrede abzuwimmeln, dass ich gerade erst zurück bin und sehr kaputt sei. Doch plötzlich schrie meine Freundin so laut, dass es selbst die alte Frau Baksmeyer mit ihrem Hörgerät gehört haben muss. Ich wurde knallrot und brachte kein Ton mehr raus. Frau Baksmeyer mustere mein verheultes Gesicht, während man aus der Wohnung sowohl Melanie als auch David laut und hemmungslos stöhnen hörte. Beide mussten kurz vor einem Orgasmus sein. Frau Baksmeyer grinste mich bedröppelt an und tätschelte mir die Schulter. "Drei Monate sind eine lange Zeit mein Junge. Haben sie ein bisschen Verständnis." sagte sie ganz ruhig und watschelte weiter die Treppen hoch. Irritiert und gedankenverloren schaute ich ihr nach, während ein anderer Mann meine Freundin innerhalb kürzester Zeit zu ihrem zweiten Orgasmus brachte.
    
    © by NaundUli
    
    Ich hoffe der erste Teil unserer Geschichte gefällt euch! Wir freuen uns selbstverständlich über zahlreiche Bewertungen und Kommentare.
    
    Liebe Grüße Nadine und Uli
«1234»