1. Skatabend


    Datum: 13.12.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: Bruno56

    ... zusammen.
    
    Auf einmal tauchte Wolfgang, den ich schon eine Zeit lang nicht beachtet hatte vor uns auf. Mit einem verlegenen Lächeln im Gesicht meinte er, "Gaby saut gerade den Teppich ein. Wenn niemand etwas dagegen hat kümmere ich mich darum!" Daraufhin sahen Sascha und ich uns fragend an, zuckten mit den Schultern und schüttelten verständnislos den Kopf. Wen sollte es schon stören wenn Wolfgang das Bedürfnis hatte sauber zu machen, dachte ich.
    
    Weshalb Wolfgang keinen Lappen dabei hatte sahen wir im nächsten Moment. Anstatt anzufangen etwas aufzuwischen kniete er sich zwischen Gabys Schenkel und begann genüsslich das Sperma, das ihr aus Pussy und Rosette lief, an der Quelle aufzulecken. Dabei wirkte er irgendwie unterwürfig und seine Blicke, die er zwischendurch Sascha und mit zuwarft wirkten sehr dankbar.
    
    Noch während Wolfgang mit Gabys Schnecke beschäftigt war wurde Sascha auf einmal sehr unruhig. Als ich ihn daraufhin prüfend ansah stellte ich fest, dass er mittlerweile wie das leibhaftige, schlechte Gewissen aussah. Der Grund dafür war meiner Einschätzung nach seine Erika, die auch nach über zehn Jahren Ehe noch sehr Eifersüchtig war. Sollte die herausfinden was wir an diesem Abend getrieben haben würde sie ihm ganz sicher die Hölle heiß machen.
    
    Kurz darauf bestätigte Sascha meine Vermutungen, eilte ins Bad und verabschiedete sich sofort nachdem er daraus zurückgekehrt war von uns. In dieser Situation war ich ihm gegenüber klar im Vorteil. Auf mich wartete niemand dem ich Rede und Antwort stehen musste. Da Gaby einen ziemlich erschossenen Eindruck auf mich machte verabschiedete auch ich mich etwas später von ihr mit einem innigen Kuss, den sie hingebungsvoll erwiderte. Da auch der Abschied von Wolfgang sehr herzlich war ging ich überaus zufrieden nach Hause.
«12...78910»