1. Skatabend


    Datum: 13.12.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: Bruno56

    ... sicher", erwiderte Wolfgang zufrieden lächelnd. Dabei bekam er langsam ein merkwürdiges Funkeln in den Augen. "OK", entgegnete Gaby daraufhin, "aber auf Deine Verantwortung, beklage Dich hinterher also nicht!" Dabei errötete sie noch etwas mehr, und ihre Stimme bekam einen absolut geilen Klang.
    
    Wenn mir Wolfgang bis dahin erzählt hätte dass Gaby im ehelichen Bett sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig ist, hätte ich das ohne zu zögern geglaubt. Hätte mir allerdings jemand 15 Minuten vorher angekündigt dass Gaby nicht nur ihrem Man sondern auch uns, seinen Kollegen verführerische Dessous vorführen wird, währe ich mehr als skeptisch gewesen. Während Gaby direkt nach dem Wortwechsel mit Wolfgang verschwand um sich umzuziehen bekam ich in Erwartung dessen was ich gleich sehen würde schon eine leichte Erektion.
    
    Zum Kartenspielen hatten wir bis dahin in der Essecke des Wohnzimmers am Esstisch gesessen. Nachdem Gaby verschwunden war siedelten wir alle vier zum Couchtisch über, wo Sascha und ich uns auf das Sofa, und Wolfgang und Kevin sich in zwei Sessel setzten. Als Gaby kurz darauf ins Wohnzimmer zurück kehrte hatte ich Sekunden später das Gefühl mein bestes Stück würde gleich platzen, so geil war ihr Anblick. Außer Schuhen mit etwa 8cm hohen Absätzen und schwarzen, halterlosen Strümpfen trug sie ein schwarzes Hauch von nichts. Ihre wundervollen Brüste wurden von einer mit Spitzen verzierten Hebe gehalten die so knapp war dass sie absolut nichts verdeckte und wirklich ...
    ... nur stützte. Gabys Höschen bestand fast nur aus schmalen elastischen Bändchen. Das winzige Stoffdreieck im Schambereich war so knapp bemessen dass es schon kurz unterhalb ihrer Klit in ein Bändchen überging. Der String war so winzig dass man sicherlich mindestens zwei von der Sorte problemlos in einer Streichholzschachtel unterbringen konnte.
    
    Völlig nackt hätte Gaby kaum geiler aussehen können. Sofort war es Mucksmäuschen still im Zimmer. Als nächstes war dann ein mehrstimmiges, leises Stöhnen zu vernehmen das von uns Männern kam. Während Gaby gleich darauf mit ständig geschlossenen Schenkeln zum CD Payer trippelte reagierte Kevin, unser jüngster im Bunde, als erster. Er war frisch verliebt, und ihm wurde die Sache offenbar zu heiß. Nach einer gestammelten Entschuldigung verließ er Sekunden später fluchtartig die Wohnung, was wir anderen drei allerdings nur am Rande wahrnahmen. Zu sehr waren wir von Gabys Anblick fasziniert.
    
    Kaum hatte Kevin die Wohnung verlassen, da hatte Gaby eine CD gefunden die ihr wohl passend erschien. Als gleich darauf einschmeichelnde Musik erklang hob Gaby die Hände über den Kopf und begann sich in Stile einer Bauchtänzerin grazil zu bewegen. Während sie sich drehte und dabei gekonnt ihre Hüften kreisen ließ kam sie uns immer näher. Die Show die sie uns bot war mit weitem Abstand das Geilste was ich je erlebt habe.
    
    Etwa eineinhalb Meter von mir aus gesehen blieb sie dann stehen, verschränkte ihre Hände im Nacken, setzte ihre Füße etwa 60 cm ...
«1234...10»