1. Hannah und Lea


    Datum: 19.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: theo999

    LEA:
    
    "Tschüss, viel Spaß nachher beim Aktzeichnen!" - und schon ist meine Zwillingsschwester Hannah zur Tür 'raus. Ich muss erst später los, und habe ihr daher den Vortritt im Bad gelassen. Jetzt mache ich mich auch fertig. Heute ist der erste Termin für den neuen Zeichenkurs in der Uni. Wie üblich bei diesen Kursen, ist rundrum jeder mal selbst Modell. Daher hat der Professor, der den Kurs leitet, bei der Vorstellung des Kurses empfohlen, leichte Kleidung zu tragen, damit sich auf der Haut keine Druckspuren bilden. Leider hat er nicht gesagt, wie er das jeweilige Modell auswählt, daher plane ich sicherheitshalber ein, dass ich es werden könnte. Ich nutze die Zeit im Bad für eine ausgiebige Dusche. Dabei werden natürlich störende Haare entfernt. Besondere Aufmerksamkeit widme ich meinem Schambereich. Nachdem ich die Stoppeln rasiert habe, prüfe ich sorgfältig, ob ich nicht doch irgendwo ein einzelnes Haar übersehen habe. Ich streiche mit den Fingerkuppen über den Schamhügel, an den Außenseiten der Schamlippen entlang, bis zum Anus, und über die Innenseiten der Schamlippen wieder zurück. Dabei wird mir wieder bewusst, wie sehr mir meine Scham gefällt. Die äußeren Schamlippen bilden zwei wunderschöne, große Rundungen. Und zwischen diesen spincksen die inneren Labien wie eine Blüte hervor. Zärtlich reibe ich mir durch die Spalte, streiche mir über die Lippen, und lege diese wie die Spitzen von Schmetterlingsflügeln nach außen ab.
    
    Über meine Kleidung habe ich mir gestern ...
    ... schon Gedanken gemacht: BH geht natürlich gar nicht, wenn ich keine Abdrücke auf der Haut haben möchte. Mein Brüste sind nicht gerade klein, aber ich bin jung, sportlich und habe super Gene - daher stehen sie noch wie eine Eins. Einen weichen Slip habe ich leider auch nicht. Ich trage nur Strings, da ich diese am einfachsten mit meiner kompletten Kleidung tragen kann. Strings führen aber auch zu Abdrücken, daher verzichte ich komplett auf Unterwäsche. Als Oberteil habe ich mir ein rotes Stretch-Top ausgesucht. Es sitzt eng am Körper ohne zu drücken. Außerdem habe ich darin auch ohne BH ein sehr schönes Dekolleté. Der Hals ist weit ausgeschnitten, so dass man einen tiefen Einblick auf meine Rundungen erlangen kann. Und natürlich kann man durch den dünnen Stoff meine Nippel erahnen, da habe ich aber keine Probleme mit, da ich meinen Körper nicht verstecken muss. Den Bauchnabel lässt das Top frei. Ich liebe es, meinen braun gebrannten Bauch zu zeigen, auf dem die blonden Flaumhaare schimmern. Untenrum (was für ein wunderbares Wort) ziehe ich mir meine Wicked Weasel Loose Fit Shorts an. Die Shorts sind sehr knapp geschnitten. Oben reichen sie sowohl hinten wie auch vorne gerade über den Schlitz und unten ragen die Hinterbacken deutlich heraus. Der leichte Stretch-Baumwollstoff legt sich eng an meine Scham an, die runde Wölbungen sind je nach Lichteinfall gut zu erkennen. Unterstützt wird dies durch die Mittelnaht, durch die das Höschen zwischen den Rundungen der Labien ein wenig in ...
«1234...8»