1. Ein wahres Erlebnis 01


    Datum: 28.12.2022, Kategorien: Transen Autor: byStrapse

    Natürlich dauerte es nicht lange und ich rief bei Margot an.
    
    Sie freute sich über meinen Anruf und wollte auch gleich wissen, ob ich oft ihre Wäsche anziehe und wie es mir gefalle. Ich antwortete ihr ehrlich, dass ich ihre Wäsche fast jeden Tag anhabe und es mich immer wieder geil macht. Auch der Gedanke an unserem ersten Treffen könne ich nicht vergessen.
    
    Margot freute sich ,ich konnte es hören.
    
    Dann plauderten wir einfach nur so, bis ich sie dann fragte, ob ich nicht mal wieder vorbeikommen könnte. Margot gefiel meine Frage und schaute in ihrem Kalender nach. Ich bräuchte gar nicht so lange darauf zu warten, der Tag stand fest.
    
    Sie würde sich freuen, wenn ich ihre Wäsche anziehe, gerne versprach ich es. Ansonsten ließe sie sich gerne überraschen und sei schon sehr gespannt.
    
    Ich natürlich auch und suchte sofort ihre Wäsche raus. Nach langem überlegen was ich nun anziehen sollte, entschied ich mich für diese gelbe Garnitur aus reiner Viskose. Pagenschlüpfer, Hemd und passendes Unterkleid. Dazu wollte ich einen weißen Long Bh anziehen,ihren altrose farbenen Hüfthalter mit dunkelbraunen Strümpfen. Es waren ja noch 2 Tage Zeit ,also wusch ich alles vorher noch einmal.
    
    Dazu benutzte ich einen lieblichen Weichspüler mit Honig/Vanille, ein herrlicher Duft für feine Damenwäsche.
    
    Ich suchte mir dazu die halbhohen Sandaletten raus, sie passten gut zu den braunen Strümpfen.
    
    Dann war es soweit, der Tag war da. Ich wusch mich gründlich und zog mir eine saubere ...
    ... Hose und einen dünnen Pulli an. Unter der Hose hatte ich aber trotzdem einen Damenschlüpfer an, gleich wie ihrer in gelb, nur war er in schwarz. Die Wäsche verstaute ich sorgfältig in einer kleinen Tasche, fast hätte ich meine Siliconeinlagen vergessen. Die dürften bei einem Bh ja nicht fehlen. Ohne ausgefülltem Bh sitzt das Hemd und auch das Unterkleid nicht so richtig schön und das wollte ich ja Margot auch gerne zeigen.
    
    Pünktlich, wie verabredet, stand ich vor ihrer Tür und klingelte.
    
    Trotz der schon vorhandenen Vertrautheit war ich doch sehr aufgeregt. Ich hörte sie kommen, dann ging die Tür auf.
    
    Ich sah ein Lächeln in ihrem Gesicht und freundlich bat sich mich einzutreten. Als die Tür hinter uns wieder im Schloss war, nahm sie mich in ihre Arme und drückte mich. Dazu gab es einen Kuss auf die Wange, den ich gerne zurück gab. Sie bat mich in die Stube, wo schon Kaffee für uns bereit stand und bot mir an mich zu setzen.
    
    Schnell waren wir im Gespräch und ich erzählte Margot, wie sehr mir immer wieder ihre Wäsche gefalle. Sie freute sich es zu hören, schön wenn ich soviel Freude und Spaß damit hätte. Dann aber wollte sie mich auch darin sehen, ob ich mich im Schlafzimmer umziehen möchte. Sie möchte sich gerne überraschen lassen, also ging ich mit meiner Tasche in ihr Schlafzimmer.
    
    Was ich noch gar nicht erwähnt hatte, Margot empfing mich in einem weitem Rock ,dunkelbraun, weißer Bluse, darüber eine leichte Jacke in der selben Farbe wie der Rock. An den Füssen ...
«1234»