1. Die Wandlung - Mein Leben (5)


    Datum: 29.12.2022, Kategorien: Transen Inzest / Tabu Autor: selimama

    Die Wandlung - Mein Leben (V)
    
    Kapitel 1 -4 findet ihr in meinem Profil.
    
    Der Inhalt meiner Geschichte ist speziell. Lest bitte nicht weiter, wenn ihr nichts mit dem Thema Transgender, Tabu, LGBT , Bisexualität, Crossdressing o.ä. anfangen könnt. Ich habe den Verlauf dieser Geschichte über die letzten 5 Jahre konzipiert und sehr durchdacht. Es wird eine lange Geschichte über mein fiktives Leben, d.h. die Handlung erstreckt sich über mehrere Jahre, dementsprechend altern die Charaktere und die Kapitel werden in regelmäßigen Abständen erscheinen. Stellt euch vor, dass ihr eine neue Serie beginnt. Mein Schreibstil entspricht nicht dem hier üblichen Jargon, aber vielleicht gefällt es euch. Ich freue mich über jeden Kommentar. Viel Spaß!
    
    Kapitel V - Das Versprechen
    
    Es war so schön, Ayhan wiederzusehen, und dann auch noch lächelnd und wissend, dass wir endlich sprechen würden. "Setz dich, Enis", sagte Derya. Ich setzte mich neben Ayhan auf das Sofa und Derya neben mich. Alle Drei waren wir zunächst verlegen, und während ich zwischen den Beiden saß, schaute ich immer wieder errötet auf den Boden. Derya und Ayhan legten mir ihre Hände auf die Beine.
    
    "Weißt du Enis," begann Derya, "Ayhan und ich haben uns das Wochenende genommen, um zu reden. Vieles war unausgesprochen. Jedenfalls solltest du wissen, dass Ayhan und ich dich sehr lieb haben und dass auch zwischen uns beiden alles geklärt ist. Ayhan war selbst abwesend, weil er das, was zwischen euch war, erst einmal ...
    ... verarbeiten musste. Natürlich konnte er mir nicht sagen, weswegen er so nachdenklich war, aber jetzt konnte ich ihn endlich ansprechen. Außerdem brauchte ich keine Angst mehr zu haben, um von dir und mir zu erzählen, da ihm ja praktisch etwas ähnliches passiert ist ." Ich nickte und war erleichtert. "Enis", sagte Ayhan und sprach endlich. "Es tut mir Leid, dass ich so abweisend war. So etwas passiert eben nicht alle Tage. Ich musste die Situation für mich bewerten und erst wissen, was ich möchte. Dieser Moment mit dir - er war wunderschön. Nicht nur für dich, ich habe mich auch wohlgefühlt. Aber auf der anderen Seite ist da dieser klassisch- romantische, konservative Mann in mir, der nie Interesse am gleichen Geschlecht hatte und wahrscheinlich auch nicht haben wird. Umso überraschender wird es jetzt für dich sein, dass ich mich auf dich eingelassen habe. Ich habe es einfach kommen lassen. Mein Gefühl zu dir ist rein emotional, nicht körperlich. Jedenfalls nicht zu diesem Körper." Ich war verdutzt. "Wie meinst du das, Ayhan?"
    
    "Enis, ich bin ein ganz klassischer Typ. Etwas festgefahren, und deshalb auch so verschlossen in den letzten Monaten. Bis ich Derya geheiratet habe, hatten wir bis zur Hochzeit keinen Sex. Ich mag das Familienleben, will die alte Rollenverteilung. Und die lässt sich so in dieser Form nicht vereinbaren." Ich war niedergeschlagen. "Verstehe, dann wird das also nichts." Derya streichelte mir die Schulter. "Nein, Enis, so ist es nicht. Wir möchten dir etwas ...
«1234...»