1. Lust und Schmerz mit allen Sinnen


    Datum: 31.12.2022, Kategorien: BDSM Schwule Inzest / Tabu Autor: kaeptnjack

    ... die Couch und drang mit seinem steifen Schwanz in meine Povotze ein. Er fickte mich erneut und küsste mich dabei. Meine Eier brannten wie Feuer.
    
    Ich entdeckte ganz neue Seiten an ihm. Kurz vor dem Abspritzen zog er sich wieder aus mir zurück, führte mich in die Mitte des Wohnzimmers. Schweratmend stand ich mit gebundenen Händen vor ihm. Er presste sich an mich, ich öffnete meinen Mund für seine Zunge, während er meinen Schwanz massierte. Diesmal war ich es, der fast abspritzte. Er ließ ab und ging zwei Schritte zurück. Mit seinem angehobenen Fuß misst er die Distanz zu meinen Eiern. Das war eine Vorwarnung. Frank wollte sehen wie weit und ob er gehen kann. Ich versuchte locker zu bleiben, spreizte meine Beine etwas und hatte ein wenig Angst. Und doch verstärkte sich bei dem Gedanken an das Kommende meine Erektion. Dann kam sein Tritt und die Explosion schoss durch meinen ganzen Körper. Ich blieb stehen, er hatte nicht alles gegeben. Ich hob meinen Oberkörper und spreizte wieder die ...
    ... Beine. Der nächste Tritt ließ mich mit einem lauten Schrei in die Knie gehen. Frank wartete und beobachtete, während sein harter Schwanz zuckte. Jeder Tritt wurde härter und ich glaube, es war der sechste oder siebte Tritt als ich wieder zu Boden ging und während ich vor ihm lag, spritzte mein Sperma mit mehreren Fontaine aus mir heraus. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich.
    
    Dann nahm er mir die Fesseln ab und ging mit mir gemeinsam unter die heiße Dusche, anschließend ins Bett und zum runter regeln einen heißen Kaffee. Danach liebten wir uns noch leidenschaftlich im Bett. Immer wieder nahm er meine Eier in harten Griff, ließ nach, fickte mich und unterwarf mich einem Feuerwerk der Gefühle mit allen Sinnen. Und während er mich hart durch das Bett fickte, griff er immer wieder zu, hielt mich und presste die Lust aus mir heraus. Ich schrie vor Lust und Schmerz und wurde gleichzeitig in den Arsch gefickt. Ich flog auf mehreren Wolken zugleich.
    
    Dieses Mal verspritzte er sein Sperma in mir. 
«1234»