1. Jungfer Mary


    Datum: 02.01.2023, Kategorien: Romantisch Autor: rokoerber

    ... einfach Angst - keine Angst vor dem Mädchen, das immer noch in meinem Herzen war. Vor der Verantwortung für ein Kind gleich gar nicht. Angst davor Mary nicht mehr zu sehen hielt mich zurück. Jedes auch nur halbwegs so aussehende Zimmermädchen hätte ich genommen, aber wenn es doch ein Geist war?
    
    An Schottland scheint wirklich etwas Seltsames zu sein; Pa berichtete, zurück aus seinem Urlaub, man hätte vom Geist der Baroness Mary seit dem letzten Sommer nichts mehr gesehen. Sie hätte wohl den Liebhaber gefunden, der sie erlöste; wie die Sage lautete. Von meiner Nacht mit ihr hatte ich Pa natürlich nichts erzählt - ich möchte ja nicht in einem Geschichtsbuch landen.
    
    Es machte mich jedoch sehr, sehr glücklich vielleicht einen Geist erlöst zu haben. Ich selbst war jedoch extrem unglücklich, dass meine Suche nach einer neuen Freundin, von kleiner Statur, mit braunem Haar und kornblumenblauen Augen, noch immer nicht erfolgreich war.
    
    Ende
«12...13141516»