1. Alter Bulle Teil 10


    Datum: 03.01.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow

    ... mich an die Bedingung mit unserem Ehebett, daher bedankte mich nur per Textnachricht.
    
    Jens' Drängen nach Sex gab ich nicht nach. Diesmal kam das Keuschheitsgebot von mir und galt für uns beide. Mir gefiel die zeitweise Enthaltsamkeit trotz dauernder feuchter Gedanken. So konnte sich mein Körper von den Strapazen des Wochenendes erholen und wir würden beide schön ausgehungert in Frankreich ankommen.
    
    Wir hatten ein Ferienhaus direkt an der Küste nördlich von Brest gemietet. Nicht gerade die sonnensicherste Variante für einen Urlaub in Frankreich, aber Freunde von uns hatten uns ihr Haus schon so oft angeboten, dass wir in diesem Jahr weich geworden waren und der Gegend eine Chance geben wollten. So wie es aussah, würde es auf die Landschaft eh kaum ankommen. Hauptsache war, dass das Haus tatsächlich so einsam lag wie angekündigt.
    
    Auf der Hinfahrt wollten wir uns zwei Nächte in St. Malo einquartieren und hatten uns ein Hotelzimmer mitten im historischen Stadtkern gebucht. Von dort hatte man es zwar schon fast bis zu unserem endgültigen Ziel geschafft, aber man hatte uns Intra Muros wärmstens empfohlen.
    
    Frühmorgens ging es los und so schafften wir es tatsächlich trotz einiger Kaffeepausen zum Abendessen in St. Malo zu sein. Irgendwie ritt mich der Teufel und ich verweigerte uns beiden auch dort jeglichen Sex. Unser Hotel war zwar sehr schön und auch nicht sonderlich hellhörig, aber wenn ich loslegen würde, wollte ich mir keinerlei Hemmungen auferlegen müssen. Also ...
    ... verbrachten wir die Tage dort damit, hervorragend zu Essen, die Altstadt zu erkunden und uns Abends mit einer Flasche Wein auf die Festungsmauer zu setzen und unter all den anderen Touristen der hereinkommenden Flut zuzuschauen, die sich um die vorgelagerten Inselchen schob bis die Wellen meterhohe Brecher an die Mauern der früheren Korsarenfestung donnerten. Eine perfekte Zeit um alle Hektik hinter sich zu lassen um dann tief entspannt weiterzureisen. Nur gut, dass unsere Sommerferien schön früh lagen. In der hiesigen Hochsaison bekam man wahrscheinlich keinen Fuß vor den anderen.
    
    Die zwei Stunden Fahrt bis zu unserem Ziel wirkten eher wie ein kleiner Ausflug und bald standen wir vor der Tür der Verwalterin, die sich um das Haus kümmerte und von der wir die Schlüssel erhalten sollten.
    
    Warum stellt man sich eine Hausverwalterin eigentlich immer als ältere Frau oder als ‚Dame vom Amt' vor? Zumindest hatte ich diese Erwartungshaltung, bis sich die Tür öffnete und ich erst einmal tief Luft holen musste. Das Wochenende mit Simone hatte kräftige Spuren bei mir hinterlassen. Davor hätte ich auf eine Frau niemals so reagiert, wie ich es jetzt auf diese hochgewachsene und extrem distinguiert wirkende Dame tat, die durch die kleine Treppe vor dem Eingang eine Stufe über mir stand und der ich dadurch geradewegs auf die vollen Brüste starrte, die sich exakt auf meiner Augenhöhe befanden. Das Muster ihres Spitzen-BHs schien zart durch den Stoff ihrer hellen Bluse, die von einer langen ...
«1234...54»