1. Alter Bulle Teil 10


    Datum: 03.01.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byChinaSorrow

    ... dem unsere Sachen im Wagen verstaut waren und wir wehmütig die Tür abschlossen und dem Haus für diesen Sommer Lebewohl sagten. Na gut, ein klein wenig Vorfreude auf die Heimkehr schwang schon mit. Bei unserer letzten Kommunikation mit meinem Bullen hatten wir abgesprochen, dass Jens mich bei ihm abliefern würde bevor er wieder arbeiten musste und ich die Woche im Wald verbrachte, auch wenn er zur Zeit Künstler dort hatte. So würden Jens und ich das Wochenende wieder für uns haben und ich würde meinen Hunger nach Unterwerfung so bald wie möglich stillen können, wenn auch nicht so öffentlich und durchgehend wie sonst. Ausserdem zeigte es mir, dass mein Meister mich anscheinend doch so sehr vermisste, dass er mich während der Arbeitswoche zwischennehmen würde, was mir nicht nur zwischen den Schenkeln ein warmes Gefühl gab. Ein wenig verliebt war ich schon in ihn, das musste ich mir eingestehen. Auch weil er mir von Anfang an in Bezug auf meine Ehe immer den Kopf zurechtgerückt hatte. So sehr er mich quälte und hoffentlich noch quälen würde, er war immer auf mein Wohlergehen bedacht. Ich sah Jens an, der sich neben mir auf die schmalen Strassen konzentrierte und lächelte still. Gegen ihn würde trotzdem niemals jemand eine Chance bei mir haben.
    
    Mein Blick schweifte über die Landschaft, deren Anblick ich mir noch einmal einprägen wollte, bevor es auf die größeren Strassen und die Autobahn ging. Nur noch den Schlüssel bei Sylvie abgeben und dann wären wir auf dem Weg.
    
    ————
    
    So viel zum Urlaub unserer beiden Süßen. Mal sehen wie sich die Affäre weiter entwickelt. Wie immer bin ich auch selbst schon ganz gespannt darauf.
    
    Ich freue mich auf eure Kommentare, am Liebsten hier auf Literotica.
    
    Vielen Dank, dass ich die Geschichte immer noch lest, auch wenn sie sich immer weiter ausdehnt. Bleibt gesund und fröhlich.
«12...51525354»