1. Herrenbesuch (1)


    Datum: 04.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Durch Zufall war ich im Internet auf die Seite von SB.de gestoßen. Neugierig las ich einige Geschichten über Mädchen und Frauen, die sich freiwillig nackt in der Öffentlichkeit bewegen. Ehrlich gesagt, fand ich das sehr erotisch und verspürte bei der Schilderung der verschiedenen Situationen zunehmend ein Kribbeln im Unterbauch. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich etwas Ähnliches zustande bringen würde. Nicht dass ich nun ausgesprochen prüde oder konservativ bin, aber das wäre mir dann wohl doch zu peinlich. Vermutlich würde ich vor Scham im Boden versinken.
    
    Den ganzen Tag über musste ich immer wieder an diese Storys denken. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es sein würde, wenn ich splitternackt vor irgendwelchen fremden oder meinetwegen auch bekannten Leuten herumlaufen würde. Feige bin ich ja auch nicht, aber ich glaubte, den Mut dafür nicht aufbringen zu können. Und dennoch beschleunigte sich mein Herzschlag, wenn ich mir mich in den verschiedensten Situationen nackt vorstellte. Wenn ich zum Beispiel dem süßen neuen Postboten splitternackt die Tür öffnete, um ein Paket in Empfang zu nehmen, oder einfach mal unbekleidet von meiner Wohnung in der vierten Etage hinunter zum Briefkasten ginge. Wer mich da alles sehen konnte!
    
    Solche Vorstellungen gingen mir durch den Kopf. Sie erregten mich immer mehr, ließen mich aber gleichzeitig bei dem Gedanken daran, wie peinlich das doch sein würde, erschauern. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, setzte ich ...
    ... mich gleich wieder vor den PC und rief die SB-Seite auf. Ich fand einige ganz tolle Storys, bei denen mir heiße Schauer über den Rücken und durch den Bauch liefen. Plötzlich spürte ich, dass beim Lesen meine Brustwarzen hart wurden. Und als ich eine Hand in mein Höschen steckte, um ein wenig an meiner Klitoris zu spielen, spürte ich, dass meine Scheide doch tatsächlich schon erstaunlich feucht war.
    
    Ob ich das vielleicht doch selber mal versuchen sollte? Es musste ungeheuer aufregend und prickelnd sein, als einzige Frau nackt vor lauter angezogenen Leuten, am besten natürlich Männern, zu posieren. Aber würde ich mich dazu überwinden können? Wegen meines Körpers musste ich mich nicht schämen, der war ziemlich perfekt. Ich war 20 Jahre alt, 1,60 Meter groß oder klein, schlank und mit den nötigen fraulichen Rundungen bestens ausgestattet. Jedenfalls erntete ich, wenn ich sommerlich leicht und entsprechend freizügig gekleidet herumlief, jede Menge neugieriger und bewundernder Blicke seitens der Männerwelt. Und auch meine bisherigen Kerle hatten sich angesichts meiner weiblichen Attribute außerordentlich begeistert und begierig gezeigt.
    
    Ich musste es einfach einmal ausprobieren, sonst würden mir diese Gedanken und Vorstellungen keine Ruhe lassen! Aber wie und wo und vor wem? Der Paketzusteller wäre wohl am einfachsten, weil ich da nur vor einem einzelnen Mann und nicht gleich vor großem Publikum nackt wäre. Außerdem fand ich ihn total süß! Aber wann bekam ich mal wieder ein ...
«1234...9»