1. Celine 01


    Datum: 07.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byZapatero

    ... sie umringten, vornehmlich von der Sorte sportlich, selbstbewusst und leicht geleckt. Trotzdem gelang es mir den einen oder anderen Blick auf sie zu werfen und ich war sehr erleichtert, dass sie auf die teilweisen etwas tumben Anmachen der anderen Herren nicht ansprang, sondern höflich und elegant allen Avancen auswich. Der Gedanke sie anzusprechen kam mir gar nicht, vielleicht weil ich einfach zu beeindruckt war, vielleicht weil ich mir auch gar nicht vorstellen konnte, dass ausgerechnet ich derjenige sein sollte der mit einem lockeren Spruch ihr Interesse weckt.
    
    Aber, gepriesen sei das Schicksal, die Fortbildung ging mit einer Gruppenarbeit weiter und wir wurden einer Gruppe zugeteilt. Wer jetzt glaubt, dass ich mir absichtlich die gleiche Gruppe ausgesucht habe liegt vollkommen richtig. Die Gruppe hatte ein eher langweiliges Thema zu bearbeiten, nichts für die testosterondurchweichten Megamachos, eher für die Langweiler und so konnte ich zumindest hoffen, dass Celine nicht von anderen abgelenkt würde. Vielleicht ein zarter Anflug von Eifersucht, so paradox dies auch angesichts der weiteren Geschichte klingen mag.
    
    Das Glück war mir auf jeden Fall mehr als hold. Wir bildeten einen Stuhlkreis und sie saß mir direkt gegenüber. Ich konnte sie von oben nach unten und zurück mit meinen Blicken abtasten. Ich wanderte mit meinen Augen über ihre Haare die, etwa schulterlang gerade ihr Gesicht etwas verbargen, weiter am Hals zum Ausschnitt, in dem sich allenfalls der ...
    ... Brustansatz erahnen ließ. Über die beiden Hügel, die sich deutlich unter dem Kleid abzeichneten und hinunter auf ihren Bauch, die Hüften entlang zu den Knien, an denen ihr Kleid endete. Die Waden herab zu den Füßen welche in lässigen Lederschuhen verschwanden.
    
    Meine Blicke wanderten wieder nach oben und gerade als ich bei ihren Knien angekommen war öffnete sie die Schenkel! Es wäre nun wahrscheinlich höflich und anständig gewesen den Blick abzuwenden. Ich war aber wie angezogen von diesem Schauspiel, dass ich alles um mich herum vergaß. Das Kleid rutschte immer höher, die Schenkel öffneten sich immer mehr. Meine Augen nahmen Zentimeter für Zentimeter ihres Fleisches in Besitz. Mir wurde warm, mein Herz klopfte und ich wurde geil. Ich lechzte nach dem was vielleicht noch zu sehen wäre und die Schenkel offenbarten mir immer mehr.
    
    Ich starrte gebannt auf das sich mir bietende Schauspiel und vor meine Augen öffnete sich die Tür zum Paradies. Ich sah Ansätze von lichtem Schamhaar, das sich über zwei blanken, wulstigen äußeren Schamlippen kräuselte. Von den leicht geröteten Schamlippen umrahmt lag ihr lag ihr rosiges und feuchtes Fleisch frei. Ja sie war feucht, es gab gar keinen Zweifel!
    
    Doch der absolute Hammer war und ich konnte es kaum glauben als ich sah, dass aus ihrer Muschi ein Plastikband herausragte. Ihre Muschi zog sich zusammen um etwas. Bei jeder Kontraktion bewegte sich das Plastikband und ich glaubte zu sehen, dass ihre Spalte ein wenig feuchter wurde. Mein Mund wurde ...