1. Die nackte Frau im Garten


    Datum: 08.01.2023, Kategorien: CMNF Autor: baer66

    ... Nabel bis zwischen ihre Schenkel vor. Ich koste die Süße ihres Lustzentrums. Mein Schwanz ist inzwischen steinhart geworden. Mit wenigen kräftigen Stößen dringe ich in sie ein und ihr leises Stöhnen spornt mich dabei noch zusätzlich an. Nach kurzer Zeit verströme ich mich in der geheimnisvollen Fremden.
    
    Einige Stunden später weckt mich die bereits hoch über den Bäumen stehende italienische Sonne, die hell und heiß durch das Schmiedeeisengitter in die Zelle hereinscheint. Die Samtvorhänge sind ordentlich zugezogen, die Glastüre fest verschlossen. Mein Leintuch ist naß von verschiedenen Körperflüssigkeiten. Was ist heute Nacht geschehen? Ein feuchter Traum, nicht mehr? Und die Erscheinungen in den beiden Nächten zuvor? Alles nur Hirngespinste oder weinselige Halluzinationen?
    
    Ich will da doch lieber an ein reales nächtliches Erlebnis mit einer nackten jungen italienischen Komteß glauben!
«1234»