1. Computerservice Teil 37


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Anal Transen Erstes Mal Autor: geileZunge6

    Computerservice Teil 37
    
    Kaum im Bad angekommen, schickte Silvia mich rücklings auf den Boden. „So Mädels dann wollen wir Petra mal ordentlich taufen“, kam dann ihre Anweisung an die beiden Anderen und schon standen die drei breitbeinig über mir. Dabei hatte Eva es ganz geschickt geschafft direkt über meinem Kopf zu stehen. Welch ein herrlicher Anblick direkt über meinem Kopf die feuchte Muschi von Eva, ein weinig Mösenschleim hing als Faden herab der Po war zum Kopf gewand, wenig dahinter der gewaltige, leicht hängende Schwanz von Silvia mit Zielrichtung auf Eva und unmittelbar dahinter der immer noch steife Schwanz von Diana. Der sich an Silvias Poritze rieb.
    
    Eva ging jetzt leicht in die Knie und eröffnete die Taufzeremonie, unmittelbar über meinem Mund allerhöchstens 10 - 15 cm entfernt war jetzt Evas Muschi und dann begann es zu tröpfeln erst zaghaft zielend, „Mach den Mund schön weit auf“, kam die Anweisung von Silvia und dann spritzte mir schon der Natursekt von Eva in den Mund und was ich nicht direkt schlucken konnte spritzte mir ins Gesicht. Evas Sekt war ein Genuss, aber da kam auch schon eine etwas herbere, salzigere Note dazu. Wie ich sehen konnte spritzte Silvia nunmehr ihren Sekt über Evas Busen und zielte dann ihren festen Strahl Evas Körper abwärts lenkend ebenfalls auf meinen Mund. Zugleich erhielt ich jetzt von Diana eine warme Dusche auf meinen Schwanz, welcher schon wieder in voller Pracht himmelan stand.
    
    Eva setzte sich jetzt auf mein Gesicht ...
    ... und befahl mir sie schön trocken zulecken, dieser Anweisung kam ich mit Hingabe nach. Ich hätte Evas Möse auch sicherlich noch weiter gekostet, wenn Silvia Eva nicht abgedrängt hätte mit dem Kommentar: „Hey, ich will auch noch trockengeleckt werden“, und schon füllte sich mein Mund mit Silvias Riemen, aber auch nur solange bis Diana auf ihr Recht beharrte und meinen Mund wiederum mit ihrem Schwanz füllte. Dabei sah Diana mir tief in die Augen, zwinkerte mir zu und meinte: „Genieße es einfach“.
    
    Dann zogen wir uns gegenseitig aus und gingen alle in die Dusche, Laib an Laib, dazwischen glitschige Seife, ein irres Gefühl wenn vier erregte Körper sich so schmiegen.
    
    Nach der ausgiebigen Dusche kam nun Evas Ansage, sie hatte ja die letzte Runde gewonnen: „ So damit jetzt erst einmal etwas Ruhe in den Abend oder besser gesagt in die Nacht kommt lege ich die nächste Runde wie folgt fest. Wir bilden wieder zwei Gruppen, Diana und Silvia gehen ins Gästezimmer und vergnügen sich dort, Petra und ich gehen ins Schlafzimmer und vergnügen uns dort miteinander, anschließend ist erst einmal Ruhe angesagt bis zum Frühstück“.
    
    Diana ergänzte die Ansage indem sie mich bat die Videoanlagen in beiden Zimmern zu aktiviere, so dass alle mit verfolgen könnten was im jeweils andern Zimmer abging.
    
    Schnell hatte ich die beiden Anlagen geschaltet und den Computer auf Mitschnitt eingestellt.
    
    In der Zwischenzeit hatte Eva es sich auf dem Bett bequem gemacht, als ich mich rumdrehte lag sie ...
«12»