1. Computerservice Teil 37


    Datum: 16.01.2023, Kategorien: Anal Transen Erstes Mal Autor: geileZunge6

    ... rücklings mit weit gespreizten Beinen, die Knie zum Körper angezogen vor mir. „Komm her mein Prinz, für den Rest der Nacht gehörst du mir alleine“, sprach Eva und zog ihre Muschi weit auseinander. Ich wollte mich mit dem Mund hinab zu ihrer Muschi begeben, doch Eva sagte: „Steck mir deine Sperr, mit einem einzigen Ruck, in meine Votze, ich will dich jetzt ganz tief in mir spüren, danach habe ich mich schon den Abend gesehnt“.
    
    Ich sprang förmlich zwischen Evas Knie und versenkte meinen Schwanz ohne ihn ausrichten zu müssen bis zum Anschlag in Evas Möse. Eng, glitschig und ich möchte fast sagen heiß, schmiegte sich Evas Muschi um meinen Phallus. Still lag ich auf Eva, welche jetzt die Handlung übernahm. Ihre Beine klammerten sich um mich und mit einem Ruck hatte diese kleine, eher zierliche Frau mich auf Kreuz gerollt und saß fest über, besser gesagt auf mir. „So, jetzt zeige ich dir, was ich unter einem richtigen Fick verstehe, ich pump dir deinen Saft aus der Röhre bis nur noch Luft kommt“, war ihr Kommentar, und dann legte Eva auch gleich einen Höllenritt hin.
    
    Dank Dianas Eiweißdrink stand mein Schwanz, wie es kein Dildo ...
    ... besser gekonnt hätte, nur, dass mein Schwanz voller Gefühl war, welches ich empfand und auch gab. Es dauerte eine geraume Weile, bis Evas Muschi sich im ersten Orgasmus konzentrisch zusammenzog und ihr Saft nur so auf meinen Bauch spritzte. Danach rutschte Eva von meinem Pfahl abwärts, küsste mich auf den Mund rutschte mit ihrem Mund über meine Brust abwärts bis ihr Mund meinen immer noch steifen Schwanz fand sagte bewundernd: „He, der wartet ja noch auf die nächste Runde“, rutschte wieder aufwärts saugte dabei ihren Mösensaft von meiner Brust um in anschließend meinem Mund zu übergeben und hatte auch schon wieder aufgesattelt.
    
    Auf dem Bildschirm sah ich Diana auf den Knien und Silvia, welche ihren Schwanz tief in Dianas Arsch versenkt hatte und sich mit ihren Händen an Dianas Becken festhielt.
    
    Ritt um Ritt verpasste Eva mir in dieser Nacht Unmengen ihres Liebessaftes spritzten auf meine Brust, und ich weiß nicht mehr nach dem wievielten Orgasmus Diana nur aufstöhnte und mit meinem Schwanz in ihrer Muschi einschlief.
    
    Auf dem Bildschirm sah ich, das Silvia auf Diana schlief, dann übermannte auch mich der Schlaf.
    
    Ende Teil 37 
«12»