1. Ist das normal? Teil 1.


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: gehtnix44

    ... dann auch freut und so schön erregt. Und genau das hat dann die alte Schnepfe gesehen und sich darüber aufgeregt. Nicht, dass der Kerl sonst was gemacht hätte. Und die Mädchen haben das dann auch bestätigt. Ein Ehepaar, das auch nicht weit weg gesessen hatte, hat dann der alten Kuh gesagt, dass wenn sie das nicht ertragen kann, dass sie dann doch besser gehen sollte. Moralapostel seien hier fehl am Platze.“
    
    „Und, wie hat denn der Kerl denn ausgesehen?“
    
    „Ach da schau an. Ja, also den hätte ich ja auch ganz gern in echt gesehen, wenn du verstehst, was ich meine.“
    
    „Tja, man kann nun mal nicht alles haben. Entweder man lebt so für sich allein, oder man hat auch gleich so einen Taugenichts am Hals.“
    
    „Gabi, das hört sich aber nun gar nicht gut an. Willst du darüber reden?“
    
    „Hilde, nur so viel. Der hat mich mit meinen Kleinen doch fast gleich nach der Entbindung sitzen gelassen.“
    
    „Tja, so sind die Kerle nun einmal. Und wenn sie nicht gleich von selbst gehen, dann werden sie einem genommen. Wer ist jetzt von uns beiden besser dran? Du mit und ich ohne Kinder?“
    
    Es ist das erste Mal, dass die beiden sich nun so richtig in die Arme nehmen. Nein, das hatten die beiden so doch noch nicht mit einander so gemacht. Und doch, da ist irgendetwas gerade passiert. Noch können sie nicht sagen was da gerade geschehen ist. Bis jetzt hatten sie, wie man so sagt, etwas Abstand zueinander gehalten. Nein, auch dass sie bisher keine Freundinnen gewesen sind, muss man so sagen. Sie ...
    ... waren bisher nur leicht bekannt mit einander.
    
    „Gabi, darf ich einmal deine Brüste berühren? Die gefallen mir. Ich möchte doch einmal wissen, ob die auch noch so schön fest sind wie meine.“
    
    „Ja, komm, nimm sie ruhig mal in die Hand.“
    
    Nun wird sich erst einmal etwas befummelt. Nicht stürmisch, eher etwas sehr zögerlich. Wie zwei junge Mädchen, die sich selbst aber am gegenseitigen Körper entdecken. Aber nur erst am Oberkörper.
    
    „Gabi, wenn du aber so lange keinen Kerl mehr gehabt hast, wie hast du das dann gemacht?“
    
    „Wahrscheinlich so wie du auch. Ich bin da ganz heimlich in so ein besonderes Geschäft und habe mir dort so ein besonderes Teil besorgt. Aber das kann ich dir sagen. Du spürst es doch, ob es ein Kerl oder etwas anderes ist. Und das mit den eigenen Fingern ist auch nicht immer das richtige.“
    
    „Wem sagst du das. Die Wärmflasche neben dir kann doch nichts ersetzen. Und, was sagen deine Kinder? Was sind es denn?“
    
    „Zwillinge, ein Bub und ein Mädchen. Und die sind doch auch schon in einem Alter, da sie auch ganz gern einmal was erleben wollen.“
    
    „Und wie kommst du mit ihnen zurecht?“
    
    „Ach, ich weiß nicht. Ich hab sie zwar richtig aufgeklärt, das heißt, wir haben eigentlich so über alles geredet. Aber ob sie das auch so richtig verstanden haben, ich weiß nicht. Der Hans schaut mich seit einiger Zeit immer so komisch an. Und die Ines läuft seit einiger Zeit immer sehr leicht bekleidet im Haus umher.“
    
    „Nun ja, der wird dich nun auch mal als Frau ...