1. Cuckold unter der Dusche 02


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byg6662

    ... blickte mit großen Augen zu ihm auf. Mich schien sie weiterhin nicht zu bemerken. Allerdings war der Anblick der beiden wirklich faszinierend - auch wenn ich nicht wirklich beachtet wurde - und ich begann ich mich in dieser sexuell aufgeheizten Atmosphäre zu verlieren. Noch bevor Hakan endlich zum Orgasmus kam brachte mich ein Knarzen der Holztreppe wieder zurück in die Realität. Schnell verlies ich das Bad und wurde schon von unten gerufen. Auf dem Weg ins Erdgeschoss wandte ich mich nochmals um sah wehmütig auf die geschlossene Badezimmertüre.
    
    Zurück im Garten mischte ich mich wieder unter die Gäste. Hakan kam zuerst nach draußen, etwa eine Viertelstunde später kam auch Julia wieder zurück in den Garten. Auf dem Weg zu Hakans Tisch kam sie kurz bei mir vorbei. Sie strahlte über das ganze Gesicht, wobei ich sagen muss dass ihre knallroten Wangen mir schon sehr ins Auge fielen. Sie flüsterte mir ins Ohr: „Du Schatz ist das nicht super? Hakan kann heute die ganze Nacht hier bleiben!" Gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann zurück zu ihm. Ich schaute ihr nach, meine Gefühle fuhren Achterbahn, aber was sollte ich schon sagen? Schließlich war es ja heute ihr Geburtstag!
«123»