1. Mike und Ich 06


    Datum: 25.01.2023, Kategorien: Schwule Autor: byLex3000

    Alle Aktoren dieser Geschichte haben das gesetzliche Mindestalter erreicht. Sollte es in der Geschichte den Anschein erwecken das dies anders ist. Ist dies zu vernachlässigen.
    
    Mike und ich sechste Teil (die ersten Bilder von Sven)
    
    Kurz zur Wiederholung, Mike und Ich (Max) sind beste Freunde, wobei wir etwas Zeit brauchen sich zu outen. Sven der jüngere Bruder von Mike soll ausspioniert werden, ob er ebenfalls auch ein Riesenteil wie sein Bruder Mike hat. Aus diesem Grund versuchten wir beiden bereits mit einer Kamera im Bad Sven mit einem Ständer zu filmen. Leider verfehlten bis jetzt unsere Bemühungen das Ziel.
    
    Mike und Ich waren am PC von Mike, nachdem wir die neue Kamera bei Sven einige Tage in Betrieb hatten. (Mike) "Max, sind die Aufnahmen etwas geworden?", (Ich) "Sei nichts so ungeduldig, lass mich sie erst einmal öffnen". Die Überwachungssoftware ist offen und die Dateien geladen.
    
    (Mike) "Wow, das Bild ist der Hammer, las und Vorspulen bis Sven wieder aus dem Bad kommt. Können wir schon auf die Türe eingrenzen und Zoomen". (Ich) "Ja, ich zeige es dir", ich zeigte Mike wie die Software funktioniert und wie er sie bedienen kann.
    
    (Mike) "Max mach langsam, ich glaube Sven kommt aus dem Bad", ich stellte auf langsam um. Tatsächlich Sven kommt aus dem Bad. (Mike) "Was ist das, super Sven kommt mit einem normalen Schwanz heraus, nicht einmal halb schwer", (Ich) "Komm such weiter, wir haben ja noch mehrere Tage". Mike spulte zum nächsten Morgen vor.
    
    Ich ...
    ... entdeckte, dass in der Hose von Mike, der Platz immer enger wird. Ich öffnete ihm die Hosen und griff nach seinem länger werdenden Penis, (Mike) "Max, was machst du da", (Ich) "Ich sehe, wie dein Schwanz langsam Steiff wird und bevor er irgendwo ansteht und sich biegen muss nehme ich ihn lieber heraus". Das herausziehen diese Monster bereitete mir ziemlich Mühe, hatte er doch schon fast seine volle Grösse erreicht. Ich nahm anschliessend seine Eichel, zog sie auf mein Bein herunter und spielte mit seiner Eichel. (Mike) "und das schadet meinem Schwanz nicht" und lachte, (Ich) "Was meinst du?" (Mike) "als Sorge, dass mein bestes Stück nicht krumm wird, holst es du heraus um es anschliessen zu dir zu biegen, wo ist hier der Unterschied?" (Ich) "Na ja, so habe ich es so besser unter Kontrolle", (Mike) "Ach so, ... wir haben wieder eine Stelle, von Sven". Wir schauten gespannt auf den Monitor. (Mike) "Schon besser er ist im halb schweren Zustand", (Ich) "Wow, der ist aber schon ein rechtes Kaliber und vor allem dick, was sind das 20 cm lang und 5 cm dick?" (Mike) "Ist schon möglich, komm wir schauen weiter".
    
    (Ich) "Mike, was mich eher verunsichert ist, dass dein Prügel beider letzten Szene komplett ausgefahren hat. Muss ich mir Sorgen machen? hättest du lieber Sven's Schwanz als mein kleiner. Gegen Sven's habe ich in der Grösse vermutlich keine Change". (Mike) "Hallo! Sicher nicht, aber bei deiner Bearbeitung bleibt vermutlich kein Schwanz schlaf". Er öffnete auch mir die Hosen, und ...
«123»