1. Mike und Ich 06


    Datum: 25.01.2023, Kategorien: Schwule Autor: byLex3000

    ... bearbeitet meinen Penis.
    
    (Mike) "Ich glaube ich höre die Haustüre, dies könnte Sven sein". Mit unseren gegenseitigen Bearbeitungen hörten wir sofort auf. Nicht das uns Sven noch entdeckt. Bei mir war das nicht so schwer, meinen brachte ich ohne Mühe in die Hose und konnte sie wieder schliessen. Aber das Teil von Mike war einfach zu gross, um es einfach in die Hose stecken zu können. Man sah es Mike an, dass er leicht verzweifelt ist. (Ich) "Mike lass mich nur machen, schau du das wir etwas anderes auf dem Bildschirm haben". Ich sog an diesem Lümmel was das Zeug hält, gleichzeitig wichste ich am Schaft. Es dauert nicht lange bis er abspritze und wieder leicht biegbar wurde. Sobald es möglich war, ihn noch mehr zu biegen, packte ich das langsam kleiner werdende Teil, in die Seite seiner Hose. Er schloss sie und zog das T-Shirt über den Bund.
    
    In diesem Moment ging auch schon die Türe zu Mik's Zimmer, und Sven streckte seinen Kopf herein. (Mike) "Brüderchen kannst du nicht anklopfen?" (Sven) "Sorry, habe ich vergessen. Hallo Max, danke nochmal für die Kamera, sie geht tadellos". (Ich) "Keine Ursache". Sven schloss die Türe und ging in sein Zimmer. (Mike) "Wenn Sven wusste wie gut die Kamera funktioniert, und danke nochmals, das war ganz schön Knapp mit meiner Latte", (Ich) "keine Ursache, dies machte ich doch gerne". (Mike) "Das glaube ich dir, aber für Heute brechen wir die Übung hier ab, nicht das Sven nochmals hereinstürzt". (Ich) "Du hast recht", (Mike) "Hast du Lust ...
    ... den Whirlpool zu testen, dieser ist im Gegensatz zum Aussenpool immer noch geheizt". (Ich) "Na klar". Wir gingen den Rest des Nachmittages in den Whirlpool, um uns zu vergnügen, jedenfalls so lange wie Sven seine Kampfübungen trainiert.
    
    An den nächsten Tagen suchten wir immer noch das Bildmaterial ab, leider war er immer nur im halbschweren Zustand zu sehen. (Mike) "Gibt es eine Möglichkeit, dass wir auch das Bett einsehen können?" (Ich) "Ich glaube nicht, dafür müsste man sein Zimmer etwas Umstellen". (Mike) "Ich glaube kaum, dass wir ihn dazu bringen können". (Mike) "Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir Sven zu einer Latte bringen, aber wie". Wir zerbrachen uns eine ganze Weile den Kopf, ohne ein Ergebnis zu bekommen.
    
    Zu einem späteren Zeitpunkt (Mike) "Sven ist doch auch in der Pubertät, besteht nicht die Möglichkeit, dass er einen steifen kriegt, wenn wir ihn zufällig an seinem Schwanz oder in der Nähe berührt?" (Ich) "könnte gehen, aber wie möchtest du es Anstellen ohne das er uns anschliessend eventuell drannimmt". (Mike) "Da hast du auch wieder recht, schliesslich trainiert er schon genug lange Kampfsport, er würde uns vermutlich beide gleichzeitig fertig machen". (Ich) "Das möchte ich auch nicht unbedingt Ausprobieren".
    
    Nach längeren Überlegungen kann Mike eine Idee. (Mike) "Kannst du dich an früher Erinnern, als wir im Schwimmunterricht Tauchen geübt haben, dort gab es doch die Teller oder so, die wir vom Boden wiederholen mussten", (Ich) "Mike, ...