1. Die „vergessenen“ Besucher – ein erster Einblick in eine andere Welt.


    Datum: 27.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: Mr_November

    ... ebenfalls seinen Schwanz heraus und legte selbst Hand an.
    
    Nach einigen weiteren Minuten stand er auf und bedeutete uns, sie mit ihm zur Spielwiese zu geleiten - sie hatte die Augen nach wie vor verbunden. Die Spielwiese war für uns Männer praktisch auf Hüfthöhe eingerichtet war. Dort legten wir sie rücklings hin. Er nahm ihre Beine hoch und gab ihr einen kräftigen Klaps auf den Hintern. Sie zuckte zusammen und stöhnte auf. Nun forderte er uns auf, es ihm nachzutun. Der zweite Gast hatte keine Hemmungen und langte ebenfalls ordentlich hin. Sie zuckte erneut zusammen. Ich musste mich erst überwinden - ich hatte noch nie eine Frau geschlagen, nicht mal der Klaps auf den Hintern beim Sex. Entsprechend zaghaft schlug ich zunächst zu. Sie stöhnte auf und hauchte "Oh ja, schlagt mich...!" Nun bekam ich mehr Mut, ihr schien es offenbar zu gefallen, und gab ihr ebenfalls einen kräftigen Klaps. Es knallte schön und sie grunzte vor Lust.
    
    Dann forderte er uns auf, sie zu lecken. Der Backup fing an und ließ seine Zunge kreisen, ich stellte mich nun parallel zu ihr und reckte meinen Stab in Richtung ihres Mundes. Als ich mit der Eichelspitze ihre Lippen berührte, verstand sie sofort und fing ein herrliches französisch an. Feucht und intensiv, mit der Zunge um die Eichel kreisend, dann wieder tief saugend... Nach einer Weile wechselten der zweite Gaste und ich uns ab und ich konnte nun ihre glattrasierte, bereits feuchte und sehr wohlschmeckende Lustgrotte verwöhnen. Sanft fuhr ich ...
    ... mit der Zungenspitze zwischen ihren Schamlippen hindurch nach oben zur Klitoris, die längst zu einer kleinen Perle angewachsen war. Diese umkreiste ich, dann leckte ich wieder züngelnd über sie, stimulierte sie wieder, dann saugte ich sanft ihre Schamlippen ein. Das ganze Spiel zeigte zunehmend Wirkung, sie stöhnte immer wieder lustvoll auf, ließ den Schwanz meines Mitstreiters dabei immer wieder aus dem Mund gleiten. Ihre Atmung wurde schneller und sie bäumte sich immer wieder auf, reckte ihr Becken nach oben und wand sich hin und her.
    
    Nun griff ihr Mann wieder ein und zückte einen Massagestab, mit dessen kreisender Spitze er sie intensiv bearbeitete - und dies ohne Unterlass. Sie kam laut stöhnend und bäumte sich auf, wand sich wild hin und her. Mit einer abwinkenden Handbewegung wollte sie ihm wohl ein Signal geben, doch er grinste nur und intensivierte sein Spiel mit ihr noch weiter. Sie wurde nun so wild, dass wir Gäste jeweils eines ihrer Beine festhalten mussten, damit sie nicht völlig unkontrolliert von der Spielwiesen-Konstruktion fiel. Zudem war sie so auch ein bisschen fixiert und konnte seinem Spiel mit dem Massagestab nicht entkommen. Schreiend kam sie ein zweites Mal und spritzte dabei auch kräftig ab, einige ihrer Squirting-Spritzer landeten auf meinem weißen Hemd, das ich eigentlich lässig über der Jeans getragen hatte. Allein dies mitzuerleben, das war schon ziemlich geil!
    
    Nun gönnte er ihr eine kleine Trinkpause auf dem Sofa, setzte sie wieder in die ...