1. Die „vergessenen“ Besucher – ein erster Einblick in eine andere Welt.


    Datum: 27.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: Mr_November

    ... Mitte zwischen uns. Er reichte ihr ein Glas Sekt, sie trank genüsslich und rauchte in Ruhe eine Zigarette. Wir Männer grinsten uns an und schauten ihr zu. Dann meinte sie nun: "Ich finde es geil, euch nicht sehen zu können und freue mich darauf, dass ihr mich gleich richtig durchfickt." Da grätschte er rein: "Das wird nicht passieren! Ich werde dich nachher noch richtig rannehmen. Du wirst dir gleich ins Gesicht spritzen lassen." Sie schwieg fortan und lächelte...
    
    Nachdem sie ihre Zigarette aufgeraucht und noch einen hastigen Schluck genommen hatte, führten wir wieder ihre Hände zwischen unsere Beine und sie wichste wieder herrlich. Ich hatte die ganze Zeit über angesichts dieses Erlebnisses einen Dauerständer und spürte so langsam ein Kribbeln aufsteigen. Nun beorderte ich sie vom Sofa auf die Knie und führte meinen nun absolut prallen Schwanz an ihre Lippen. Sie blies nun geradezu gierig, saugte und lutschte hemmungslos an meinem Stab. Als ich spürte, dass ich gleich kommen würde, zog ich ihn aus ihrem Mund, hauchte "Okay, leg deinen ...
    ... Kopf leicht in den Nacken!" Sie gehorchte brav und schon landeten die ersten Spritzer quer über ihrem Gesicht. Ich verteilte weitere über die Wangen und ihren Mund, dann nahm sie ihn wieder in den Mund, um mir noch die letzten Tropfen herauszusaugen - einfach ein unfassbar intensives Gefühl und ich genoss den Anblick, wie sie vor mir kniete, mein Sperma an ihrem Gesicht herunterlief, zum Teil auf ihre Brüste tropfte und sie immer noch meinen Schwanz im Mund hatte.
    
    Unmittelbar danach zog ich mich an. Dies war so mit ihm abgesprochen. Ich sagte noch "Danke für diese geile Session." Er nickte mir zu, sie grinste, immer noch mit vom Sperma verziertem Gesicht und wartete nun auf den zweiten Besucher, der noch wild wichste. Ich wiederum wartete aber nicht mehr ab, sondern machte mich direkt auf den Heimweg. Dies war so mit ihm abgesprochen. Es war für mich ein erster kleiner Einblick in die BDSM-Welt, den ich unfassbar geil fand und den ich wohl nie vergessen werde.
    
    P.S.: Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare, gerne auch per Mail. 
«1234»