1. "Après-Ski" mit Nadja (1-6)


    Datum: 28.01.2023, Kategorien: Anal Humor Inzest / Tabu Autor: andibar69

    Am FKK See (1)
    
    Inge und ich saßen im Auto, da sie mich nach Hause fahren wollte. Wir unterhielten uns über alles Mögliche bis sie fragte „Sag mal musst du sofort nach Hause, hast du was vor?“. Ich sagte ihr das ich heute nichts geplant hatte und warum sie fragen würde. Sie antwortete „Heute ist so ein schönes Wetter, hast du Lust an den See zu fahren“. Ich war nicht abgeneigt doch sagte ich zu ihr „Prinzipiell schon, aber ich habe überhaupt keine Badesachen dabei“. Sie sagte darauf „Ist nicht schlimm, da ist ein FKK Bereich da brauchen wird das nicht“. Langsam wurde es interessant und ich würde Inge gerne mal bei Tageslicht nackt sehen aber ich wollte nicht aufdringlich wirken und sagte „OK, habe ich zwar noch nie gemacht, aber Handtücher haben wir ja auch keine. Inge lachte und sagte „Keine Sorge, sowas habe ich immer im Auto. Ich gehe gern spontan mal an den See und keine Sorge wir suchen uns einen abgelegenen Abschnitt dann musst du dich nicht schämen“.
    
    Ich hätte mich zwar auch nackt mitten zwischen Leute gesetzt aber ich wollte den Schein wahren und sagte „OK, super. Aber wirklich irgendwo abgelegen“. Inge nickte und wir fuhren zum See. Dort angekommen fand Inge sofort ein ruhiges Plätzchen. Wir breiteten die Handtücher aus und zogen uns aus. Inges Körper war wirklich der Hammer und im Tageslicht gefiel mir das noch viel besser. Ich merkte das mein Schwanz anfing zu wachsen und fragte Inge „Sag mal ich habe ja noch nie FKK gemacht. Was ist, wenn ich einen Ständer ...
    ... bekomme?“. Inge lachte und sagte „Mach dir keine Sorgen dir wird keiner den Kopf abschneiden außerdem kannst du dich ja im Wasser abkühlen“. „OK“ dachte ich und ging ins Wasser. Inge schaute mir hinterher und lachte laut dann fragte sie „Oh Jonas, hast du jetzt schon einen Ständer, du hast doch nur mich gesehen. Aber warte ich komme auch gleich ins Wasser“.
    
    Ja ich hatte nur sie gesehen aber das reichte auch um meinen Schwanz in die Höhe zu treiben. Sie kam langsam ins Wasser fast wie in Zeitlupe und ich starrte auf ihren großen Titten. Ihre Nippel standen wie eine eins und sie lief so langsam wie Pamela Anderson in Baywatch, nur war sie nackt. Mein Schwanz ging trotz dem kälteren Wasser nicht runter, also ging ich etwas weiter rein. Inge folgte mir und schwamm nun auf mich zu, sie konnte da wo ich stand fast nicht mehr stehen. Sie erreichte mich umschlang meinen Hals mit ihren Armen und ließ ihre Beine um meine Hüfte und hielt sich fest. Sie sagte „Hey warum gehst du soweit raus“ da sank ihr Becken etwas nach unten und sie spürte meinen harten Schwanz an ihrer Fotze. Inge schaute mich an und sagte „Mensch Jonas, du hast ja einen riesen Ständer. Gefällt dir die MILF so sehr?“. Ich nickte etwas verlegen und sagte „Ja du bist eine Hammer MILF“.
    
    Sie schaute mich an lächelte und drückte mir ihre Schlauchboot Lippen auf meine und fing an mich zu Küssen. Das war natürlich auch kein Mittel, um meinen Schwanz runter zu bekommen, ganz im Gegenteil. Er schwoll noch mehr an und stieß ...
«123»