1. "Après-Ski" mit Nadja (1-6)


    Datum: 28.01.2023, Kategorien: Anal Humor Inzest / Tabu Autor: andibar69

    ... ganze Ladung meiner heißen Ficksahne tief in den Darm hinein. Inge spürte das und sie verkrampfte sich ebenfalls und bekam nochmal einen kleinen Orgasmus.
    
    Als mein Schwanz aufhörte zu pumpen ließ Inge von mir ab, tauchte kurz unter und saugte mir die Reste aus meinem Schwanz Unterwasser raus. „Die kann lange tauchen“ dachte ich. Sie tauchte wieder auf grinste mich an und sagte „Es ist so geil von dir gefickt zu werden, aber lass uns mal raus aus dem Wasser es wird langsam kalt“. Wir schwammen ans Ufer und legten uns auf die Handtücher. Ich legte mich auf den Rücken und steckte mir eine Zigarette an. Inge trocknete sich ab und legte sich auch auf ihr Handtuch und trank einen Schluck.
«123»