1. Nasser erster Dreier


    Datum: 29.01.2023, Kategorien: Anal Erstes Mal Lesben Sex Autor: CeLaVie

    "Ohhhhja gibs mir!" Schrei ich, während ich mein Gesicht ins Kopfkissen stecke damit mich nicht die ganze Nachbarschaft kommen hört. Meine nasse Pussy pulsiert im Takt mit den Fingern meiner Freundin, welche ganz tief in meinem Loch stecken. Ich krampfe mein Becken ein paar mal kräftig zusammen während ich komme und sinke erschöpft und befriedigt zusammen.
    
    Als ich mich jedoch nach rechts zu meiner Freundin drehe erschrecke ich.
    
    In der Tür zu meinem Schlafzimmer steht plötzlich Leo. Mein bester Freund. Und als wäre das noch nicht genug hat er auch noch seine Hose offen und seinen mega harten Schwanz in der Hand und er bewegt sie ganz langsam auf und ab.
    
    Ich kann vom Bett aussehen wie sich bereits die ersten Lusttropfen nachaußen begeben und seine Eichel schön glänzend machen. Aber was zur Hölle macht er hier? In meinem Schlafzimmer? Nackt? Während ich mit meiner Freundin schlafe?
    
    "Überraschung Coco" flüstert Jenna und nun wird mir einiges klar. Sie hat ihn herbestellt. Denn ich erwähnte erst vor kurzem das ich unbedingt einen Dreier mit einem Mann will. Tadaa. Nun ist es scheinbar soweit.
    
    Etwas perplex drehe ich mich auf den Rücken und fasse mir zwischen die Beine. Ich ziehe meine Schamlippen auseinander und lasse die beiden direkt auf mein Loch schauen wo mir mein Saft nur so rausläuft vor Lust.
    
    Ich drehe mich auf den Bauch strecke meinen Knackarsch in die Luft und verteile Befehle.
    
    "Jenna leck mich und Leo komm her!" während ich also im Doggy da sitze ...
    ... werde ich von meiner Frau geleckt und beginne meinem besten Freund einen zu blasen. Seine Eichel fühlt sich so hart und gut an in meinem Mund das ich ihn langsam immer tiefer und schneller in meinen Mund schiebe. Leo fässt mir in die Haare und bestimmt das Tempo.
    
    Er scheint darauf zu stehen wenn mir die Spucke aus dem Mund auf seinen Schwanz läuft und alles so unglaublich nass ist. Für einen kurzen Augenblick vergesse ich das auch ich befriedigt werde da ich kaum fasse was hier eigentlich grade passiert. Meine Klitoris ist schon total geschwollen und ich merke wie mein Saft aus mir herraus läuft und auf die Bettdecke tropft. Jenna leckt mich so wahnsinnig gut das es mir fast schon wieder kommt, doch ich möchte es herraus zögern.
    
    Ich gucke Leo an und sage nur "fick mich" und er tauscht die Position mit Jenna.
    
    Sie liegt jetzt mit breit gespreizten Beinen vor mir und ich spiele mit meinem Finger an ihrem Kitzler rum bis sie aufstöhnt. Auch sie ist schon unglaublich nass und es läuft ihr den Arsch herunter. Also versenke ich meinen Kopf zwischen ihre Beine und beginne ihre Feuchtigkeit mit meiner Zunge überall zuverteilen. Grade als ich 2 Finger in ihre Muschi stecke krieg ich einen Klapps auf den Hintern der mir sagen soll "Achtung, jetzt bist du fällig".. Ich finger Jenna weiter und spüre wie nun auch er seine Finger vorsichtig in meine Fotze schiebt um sie darauf vorzubereiten was gleich kommt. Dann nimmt er seinen Schwanz in die Hand und reibt ihn immer wieder von oben ...
«123»