1. Nasser erster Dreier


    Datum: 29.01.2023, Kategorien: Anal Erstes Mal Lesben Sex Autor: CeLaVie

    ... nach unten.. Immer wieder von meinem Arsch bis runter zu meiner geschwollenen Perle. Jedesmal wenn er seinen harten an meinem hintereingang langreibt stößt er etwas mehr zu, aber ohne ihn reinzustecken. Das macht mich wahnsinnig heiß. Während Jenna wegen mir laut vor sich hinstöhnt, beginne ich nun auch viel mehr zu wollen. "Steck deinen Schwanz in meine Pussy und nimm mich!" Befehle ich ihm und er tut es. Erst langsam und dann immer schneller und schneller. Ich kann nicht so schnell stöhnen wie ich schreien will, weil es sich so geil anfühlt.
    
    Während ich so vor mich hin gefickt werde merke ich wie Jenna sich immer mehr an mir festkrallt und ich spüre es wird zeit für Finger Nummer 3. Ich schiebe ihr also einen 3 Finger rein und Stoße immer und immer wieder hart zu, mit der anderen Hand spiele ich an ihrem Nippel der mich schon die ganze zeit so unglaublich anmacht.
    
    Sie krallt sich fest und beginnt zu schreien. Ich ziehe meine Finger raus und sie spritzt mich mit ihrem fotzensaft ab. Das macht mich so heiß!! Ich rutsche hoch damit sich mein Kitzler über ihrem Mund befindet während mich Leo nun wieder härter im doggy fickt. Jenna knabbert und leckt an meiner Perle rum während Leos schwanz beschließt einen kleinen Ausflug in meinen Arsch zu machen. Er ist ganz vorsichtig und sanft. Es fühlt sich so eng an und macht mich so heiß. Er stößt erst ganz langsam zu und umso weiter ich werde desto kräftiger stößt er zu. Jenna an meinem Kitzler, Leo in meinem Arsch. Ich kann ...
    ... nicht mehr, in mir explodiert alles und ich will einfach nur noch kommen! "Nimm meine Fotze richtig hart ran!" befehle ich und er steckt seinen Schwanz in meine Muschi und fickt mich bis ich schreie und schreie und schreie! In mir pulsiert alles und auch er ist kurz davor wegen seiner besten Freundin zum Orgasmus zu kommen. Ich bewege meinen Arsch immer und immer wieder im Takt hoch und runter damit er so tief wie möglich in meine Pussy kommt. Tiefer und tiefer und tiefer. Ich fühle mich so ausgefüllt. Ich merke wie die Spannung steigt. Jenna leckt mich immer heftiger und Leo hält meinen Oberkörper nun weiter oben fest so das ich quasi von hinten auf seinem Schwanz sitze. Er greift in meine brüste und stößt Ein paar Mal so heftig zu das ich einfach nur noch komme. Noch nie brachte mich jemand zum squirten aber nun schießt es einfach nur noch aus meiner pussy und Jenna fängt es mit ihrem Mund auf. Das macht Leo so wahnsinnig an das er seinen schwanz rauszieht und mir seinen ganzen heißen Saft mitten auf mein Arschloch spritzt.. Ich stöhne weil es mich so heiß macht und er verteilt es mit seinen Fingern auf meinem ganzen Körper und ich spüre wie ich schon wieder geil werde.. Ich schätze das war nicht das letzte mal heute.. Ich Drehe mich um zu Jenna, stecke ihr meine Zunge in den Hals und läute damit die 2 Runde ein..
    
    Ich hoffe meine erste Geschichte hat euch gefallen und ihr seid jetzt ganz geil! Hinterlässt doch gerne ein paar Kommentare oder schreibt mir.
    
    Bis zum nächsten ...