1. Hemmungslos 02 - Zwang und Lust


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: byChinaSorrow

    ... ist die volljährige Tochter von Inge und Carl und hat im Urlaub, von ihnen unabhängig, neue Freunde gefunden, mit denen sie es wild und freizügig treibt. Diese Clique rund umJack, dem Sohn von Mercedes und Tom, besteht aus seiner FreundinSabine und zwei weiteren Paaren.Jennifer hat ihren FreundRoger extrem gut im Griff, wird aber gerne schwach, wenn eine Frau mit großen Brüsten das Ruder übernimmt.Janine ist mitVince zusammen, dem unbeschwerten Dauerrammler der Gruppe. Alle Mitglieder dieser Truppe sind die Sprösslinge extrem reicher Eltern und somit weit oberhalb Barbaras eigener sozialer Klasse. Barbara genießt jeden Moment des luxuriösen Lebens und lässt sich von der fröhlichen Dekadenz ihrer neuen Freunde mitreißen.
    
    Nun bereiten sich alle auf ein Fest vor, das Mercedes an diesem Abend gibt, wobei sowohl Barbara als auch ihre Eltern wissen, dass sie dort, auch öffentlich, benutzt werden sollen. Welches Ausmaß das annehmen wird, ahnen sie jedoch nicht.
    
    Hemmungslos 2 - Zwang und Lust
    
    „Hi Süße, was gibt's denn? Gut gepflegt worden? Mmmhhhhh."
    
    Sabine hielt das Telefon kurz von sich und schenkte ihm einen schrägen Blick.
    
    „Treibst du es etwa gerade?"
    
    „Bekomme nur liebevoll den Schwanz gelutscht."
    
    Sabine sah Sophie vor sich, das füllige ältere Dienstmädchen, das so auf Jack fixiert war, wie sie vor ihm kniete und ihn abschleckte. Älter und eher dick, also keine Konkurrenz, aber mit einem begnadeten Maul und der längsten Zunge der Welt ausgestattet. So viel ...
    ... musste sie ihr zugestehen.
    
    „Meine Güte, heute Abend steigt eine Orgie und du kannst nicht mal bis dahin abwarten?"
    
    „Hier muss noch einer üben. Sonst kommt er später unter die Räder."
    
    „Einer?" Sabine schaute durch die Windschutzscheibe auf die Palmen, die den Rand des Parkplatzes begrenzten. Sie hatte bei der nächsten Gelegenheit angehalten, um mit Jack zu sprechen.
    
    „Mmmmh... ja, so ist gut... Ifamas Brüderchen hat sich nach dem letzten Dinner entschieden zu bleiben. Und du weißt ja, wie Mama so ist. Heute darf er dann allen zeigen, wie brav er ist. Sonst..."
    
    Sabine kannte Jack gut genug, um sein breites Grinsen zu hören.
    
    „Heee, du hast doch eine Abmachung mit deinem Namensvetter getroffen."
    
    „Dass ich seine Familie in Ruhe lasse. Tue ich ja auch. Das Schwägerchen hier ist aber bettelnd angekrochen gekommen, da kann ich ja nun echt nichts machen. Meine Mutter hat jedenfalls nur eine Abmachung mit den beiden und dabei gilt die ‚Finger weg'-Klausel ausschließlich für die Töchter."
    
    Ein tiefer Seufzer drang durch das Telefon und Sabine meinte, jemanden würgen und keuchen zu hören. Sie verdrehte die Augen. Jack war Jack und seine Familie war nun mal pervers bis zum Anschlag. Im Grunde mochte sie ihn ja gerade deshalb so sehr.
    
    „Auch egal. Schieb mal kurz das Maul von deinem Schwanz und pass auf! Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, sind Barbaras Eltern auf einer Jacht eingeladen und bleiben länger dort. Bei einem schwarzen Pärchen, auf einer Jacht, ...
«1234...73»