1. Hemmungslos 02 - Zwang und Lust


    Datum: 31.01.2023, Kategorien: BDSM Autor: byChinaSorrow

    ... Ihr blieben nur Sekundenbruchteile, die allerdings schon reichten, um Übelkeit in ihr aufsteigen zu lassen, bis er breit grinsend die Arme ausbreitete.
    
    Vergebung. Keine Fragen. Einfach nur Verständnis und Freude.
    
    „Komm zu uns, mein perverser Engel."
    
    Sollte sich so Glück anfühlen? Janine taumelte zur Couch und schmiegte sich Augenblicke später wohlig stöhnend an Vince.
    
    „Janine, Vivi. Vivi, Janine." Sie störte sich überhaupt nicht an der anderen Frau und saugte sich gierig an Vince' Mund fest.
    
    Es störte sie auch überhaupt nicht, als Vivi ihre Hand über ihren Hintern gleiten ließ und dabei mit dem Finger durch ihre verschwitzte Furche glitt. Augenblicke später wich das Glück über Vince' Umarmung ihrer aufgestauten Lust und sie wusste schon bald nicht mehr, ob sie ihre Möse lieber vorn an Vince Schenkel reiben oder der neugierigen Hand hinter sich entgegenstrecken sollte.
    
    Vince löste sich aus ihrem Kuss und sah sie verschmitzt an. „Hast du zumindest bekommen, wonach du gesucht hast?" Ein Finger rieb über ihre wunde Brustwarze und ließ sie kurz wimmern.
    
    „Den einen Teil, ja. Nur, na ja, da wäre noch eine Kleinigkeit..."
    
    Für seine Lässigkeit musste man den Kerl einfach ...
    ... bewundern. Für seine Potenz auch.
    
    „Vivimaus, wärst du so lieb und setzt meinen Schwanz mal ans Fötzchen meiner Liebsten? Ah, danke. Der Rest findet sich."
    
    Wahrhaftig. Genießerisch senkte Janine ihr Becken und schob sich seinen allzeit bereiten Schwanz in die dampfende Möse. Sie starrte verliebt in seine Augen und versuchte, nicht sofort zu kommen. Dass sie sooooo verzweifelt war, diese Genugtuung wollte sie ihm dann doch nicht gönnen.
    
    Widerstand, den die emsige Vivi aber geradewegs brach, indem sie mit den Händen Janines Arschbacken spreizte und ihre Zunge ungehemmt in Janines zuckende Rosette schob.
    
    Was für ein schamloses Biest!
    
    OOOOOOOOOOOOooooooooooooooohhhhhhh!
    
    --------
    
    Damit neigt sich die Nacht ihrem Ende zu. Wer am nächsten Tag in welchem Zustand erwacht und wie es unseren Protagonisten weiter ergeht, erfahrt ihr im nächsten Teil. Versprochen. Ist schon so gut wie fertig.
    
    Habe ich erwähnt, dass ich mich über positive Kommentare und konstruktive Kritik immer freue?
    
    --------
    
    © Copyright 2021 -- Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, ChinaSorrow. 
«12...70717273»