1. Ein ganz normaler Morgen...


    Datum: 01.02.2023, Kategorien: Gruppensex Autor: byKaligula12

    ... Assistentin. Während dem Wortwechsel geht die Tür zum Behandlungsraum auf und Dr. Peters winkt mir zu. „Sie sind an der Reihe." Forderte er mich auf. Mit einem mulmigen Gefühl trete ich ins Besprechungszimmer ein. An der Wand stehen vier Studenten und eine Studentin, die mich -- so habe ich jedenfalls das Gefühl -- ziemlich genau mustern. Die Studenten scheinen alle gegen 25 zu sein.
    
    „Machen sie sich bitte unten frei." Beginnt der Doktor. „Ich bin unten schon frei." Entgegne ich ihm.
    
    „Ziehen sie aber bitte den Rock diemal aus. So haben die Studenten einen besseren Blick." Konterte Dr. Peters.
    
    Was solls; es gibt sowieso kein Zurück mehr. So verschwand ich nicht wie gewohnt hinter der Trennwand, sondern entledigte mich meinem Rock vor dem Behandlungsstuhl. Jetzt erst fällt mir auf, dass meine Kleiderwahl mit dem Top nicht optimal war. Von den Füssen bis über den Bauchnabel bin ich nackt. Nichts mit was ich hätte meine Scham überdecken können. Dies ist auch bei den Studenten nicht unbemerkt geblieben. Nicht nur die Jungs, sondern auch das Mädchen schauen ziemlich interessiert zu mir herüber.
    
    Dr. Peters mustert mich kurz und meinte trocken: „ Haben sie sich extra fein gemacht für uns." Mir steigt die Schamröte ins Gesicht. Natürlich ist es auch ihm aufgefallen, dass ich heute rasiert bin.
    
    „Setzen sie sie sich bitte auf den Untersuchungsstuhl." Wies er mich an.
    
    Ich setze mich auf das weisse Papier, welches das schwarze Kunstleder bedeckt und lege meine Füsse in ...
    ... die vorgesehenen Halterungen. „Sind die Halterungen weiter auseinander als sonst?" frage ich mich. Meine Beine sind ziemlich weit auseinander gespreizt.
    
    Das ist anscheinend der Startschuss für die Sudis. Sie lösen sich von der Fensterbank und treten im Halbkreis vor meine geöffneten Schenkel.
    
    Ich bereue es, dass ich mich heute Morgen nicht zu Ende befriedigt habe. Wieso auch immer, aber ich spüre ein leichtes Kribbeln in meinem Unterleib. Ich besitze eine leichte Exhibitionistische Ader, geniesse es mich in der Sauna zu zeigen. Doch ein solches Gefühl beim Frauenarzt ist mir neu. Ob es wohl an den Studenten liegt?
    
    Dr. Peters schaltet die Deckenlampe ein, leuchtet meinen Unterleib aus.
    
    „So Thomas du darfst beginnen." Begann der Doktor die Untersuchung. „Ich dachte die schauen nur zu." Entgegnete ich etwas verwirrt.
    
    „Das Theoretische beherrschen die Studenten im letzten Semester Frau Schmitt; aber an der Praxis fehlt es." Gab er zurück.
    
    „Untersuchen sie bitte zuerst mit zwei Fingern das innere der Vagina auf Unregelmässigkeiten wie z.Bsp. Verknorperlungen."
    
    „Hier auf dem Tisch hat es Gleitmittel." Sagt der Doktor zu Thomas. „Das wird nicht nötig sein." Gab er verschmitzt zurück.
    
    Tatsächlich werde ich von der ganzen Situation immer geiler. Ich habe es nicht mehr unter Kontrolle. So sickert mein Lustsaft langsam aus meinem Innersten hervor. Etwas ruppig steckt Thomas mir den Zeig- und Mittelfinger hinein. „Langsam." Herrschte ich ihn an. „Entschuldigen sie ...
«1234...»